Liebe Forumsgemeinde,
„des einen Leid ist des anderen Freud“ ist wohl in Bezug auf meinen Aufruf eine passende Synthese.
Soll heissen, dass Ihr Euch zwar praechtig amuesiert, sich aber bis heute immer naoch keine charmante und freigeistige Dame bei mir gemeldet hat.
Ich bin schwer enttaeuscht (geradezu verletzt), obwohl ich durchaus Maedels im Forum bemerke, die zwar viel schreiben, jedoch zu feige sind (Achtung Provokation!) mir direkt unter
andreasmeister1@gmx.de zu schreiben.
Beispiele: „Lesfleurs, 42 aus Ulm“, Rebecca, Anja etc. (und ja, auch juengere Damen als 25 kommen bei ueberzeugenden Argumenten (betreffend Intellekt und Partytum) durchaus in Betracht)
Was sollte uebrigens diese Bemerkung einer netten jungen Dame: Andreas = das neue Glätteisen? Bin ich zum Verstehen nicht hipp genug?
Was ganz was anderes: In Deutschland spielt Soundgarden als Vorgruppe von Black Sabbath (z.B. in Muenchen)!!!! Ist das nicht eine total verkehrte Welt?
Sehe ich die Relaitaet falsch und ist das der Grund, warum sich keine Frau meldet?
Glaube ich nicht, drum schreibt endlich unter
andreasmeister1@gmx.de!
Alle Zuschriften bleiben anonym und die darauf folgenden etwaigen Telefonate ohnehin!
Ach ja, habe einen Kombi der Luxusklasse in dessen Kofferraum eine riesige Luftmatratze passt.
Insofern kann sich meine Rock im Park Begleitung auf ein trockenes „Hotelzimmer“ bei Sauwetter freuen
Bis sehr bald und viele Gruesse
Andreas
P.S. In einer Rueckmeldung wurde darauf angespielt, dass ich Sportschuetze sei. In der Tat findet sich meine Emailadresse im Netz bei solch einem Verein und ich erhalte seit Jahren regelmaessig Post.
Reiner Irrtum, habe mit Waffen nichts am Hut – war Zivi!