Naja, aber vom Pfeffi geht man doch nicht kaputt, den benutzt man ja überwiegend morgens zur Mundhygiene. Ich tippe auf Absinth.
War nicht letztes Jahr der Schnaps von den Umwelt Rocky Gewinnern (nochmal danke dafür übrigens ) auch grün? Oder gelb? Auf jeden Fall tödlich
War nicht letztes Jahr der Schnaps von den Umwelt Rocky Gewinnern (nochmal danke dafür übrigens ) auch grün? Oder gelb? Auf jeden Fall tödlich
War das nicht Waldmeister oder so?
Naja, aber vom Pfeffi geht man doch nicht kaputt, den benutzt man ja überwiegend morgens zur Mundhygiene. Ich tippe auf Absinth.
Hat er jetzt schon eine? Oder muss ich ihm doch meine volljährige Schwester andrehen weswegen er schon anfragte? Btw sie ist verheiratet hat ein Kind und steht auf Lady Gaga, viel Spaß damit ich hoffe meine Mutter kapierts auch und enterbt sie!
Ich weiß es! Die E-Mail-Adresse oben ist falsch geschrieben
Ich weiß es! Die E-Mail-Adresse oben ist falsch geschrieben
Und wenn das nichts hilft, dann komme ich kurz vor Schluss eventuell auf traditionelle Techniken zurueck:
Das stimmt so nicht ganzIch glaube @andreasmeister1 ist der einzige User mit mehr Zustimmungen als Beiträgen
1.) Wenn ich das richtig sehe, dann lebst du doch in einer Beziehung, warum nimmst du denn nicht einfach deine Partnerin mit? Dann wäre dein Punkt "Frau" ja sowieso schon abgeglichen und du müsstest keine aufwendige Suchaktion starten.
2.) Falls deine Partnerin aus irgendwelchen Gründen daran verhindert ist mitzufahren, warum fährst du dann nicht mit ein paar Kumpels? Du warst doch schon auf Festivals, du solltest doch wissen, dass man dort schnell neue Kontakte knüpfen kann, wenn man nicht zu schüchtern ist (was ich mir bei dir keineswegs vorstellen kann).
3.) Du suchst ja eigentlich nur eine Person mit der du auf das Festival gehen kannst um nicht alleine dort zu sein und Spaß zu haben. Warum muss diese Person denn zwingend weiblich sein, wenn du selbst schon eine Partnerin hast?
4.) Es gibt auch noch das jährliche Parkrocker-Treffen auf Rock im Park, wenn es dir um generelle Kontakte geht dann schau doch da mal vorbei, da kannst du viele von diesem Forum auch mal real kennenlernen vielleicht verstehst du dich ja da gut mit einem.
5.) Wir haben hier auch den "Parkrocker Intern" Bereich, dort können nur User lesen die hier registriert sind, da kannst du auch ein Bild von dir posten, gibt sogar einen Thread dazu. Und selbst wenn du ein öffentliches Profilbild nehmen würdest, was wäre denn so schlimm für dich erkannt zu werden? Steh doch zu dem, was du schreibst.
Aber ganz ehrlich - deine Suchaktion hier wirkt derartig unseriös außerdem widersprichst du dir in einigen Punkten, die ich gerade aufgelistet habe. Aber vielleicht kannst du diese Fragen ja noch beantworten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen