Nasses bzw. feuchtes Handtuch über die Bierpalette -> Verdunstungskälte -> kühles Bier
;)
Zum Glück mach ich das ja nicht schon jahrelang so und es hat immer funktioniert. :pbei einem Kasten Bier brauchst viele und vor allem sehr kalte feuchte Tücher...
je wärmer das Wasser umso geringer der Effekt. zudem ist der Effekt sehr träge und die Flasche/Dose müsste eigentlich voll umwickelt sein um einen spürbaren Effekt zu erzielen. Aber gut dass wir Amateure von sowas keine Ahnung haben... :P
Zum Glück mach ich das ja nicht schon jahrelang so und es hat immer funktioniert. :p
Sogar mit deutlich spürbarem Effekt.
Da wirklich kaltes Bier zu erwarten is auch vermessen.Finde trotzdem nie, dass da was in Form von wirklich kaltem Bier rauskommt. Etwas kühler als warm, ok das geb ich zu, aber mehr auch nicht ;)
Hatten wir auch erst so geplant aber als wir letztens Bier für eine Party geholt haben gab's pro Kiste einen dazu... Irgendeiner muss die ja nutzenMhh ja der EInweggrill Modell "El Salmonello" soll sehr gut sein.
Spart doch n bissl Gepäck und holt euch nen halbwegs normalen Grill und nen Sack Kohle, der brennt dann auch.
Nasses bzw. feuchtes Handtuch über die Bierpalette -> Verdunstungskälte -> kühles Bier
;)
Ich trinke Bier aufm Zeltplatz eigentlich nur nachm Aufstehen, wenns von der Nacht (meist) schön gekühlt ist. Den Rest vom Tag bin ich eh aufm Gelände. Von daher habe ich keine grossen Probleme mit warmen Bier
Ich bin eher der Typ der früh am Morgen seinen Irish Coffee braucht, sonst geht da nämlich gar nix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen