Ich geb auch noch meinen Senf dazu, auch wenn ich nur das meiste wiederhole:
1. Müllpfand - WOFÜR??? Es hat überall ausgesehen wie SAU! Wir wurden sogar angequatscht, weil es bei uns KEIN Müll vorm Zelt lag!!! Sollte doch eigentlich umgekehrt sein.... Muss das sein, dass man seinen Müll überall liegen lässt?
2. Außerhalb vom Campingplatz waren so gut wie keine Mülleimer, nicht mal bei dem Imbissständen! Ich kann ja wohl meinen Müllsack nicht mit zum Konzert nehmen. Der Greenpeacestand war ja ganz nett, aber statt Filmen über die verschmutzten Weltmeere, wäre ein Beitrag über den versauten Dutzendteich sinnvoller gewesen!
3. Die Secs waren ab Sonntag wirklich kaum noch vorhanden bei den Zeltplätzen
4. In der Nacht auf Montag waren anscheinend nur noch Irre unterwegs, an Schlaf war jedenfalls nicht zu denken. Wozu also Musikanlagen und Aggregate verbieten, wenn´s anscheinend eh keinen Bullen oder Sec interessiert, wie laut sich manche aufführen?
5. Müssen Typen einfach überall hinpissen??? Im Wellenbrecher in nen Becher, bei Pharrell im hinteren Bereich einfach mitten ins Publikum , an Zelte, ....
6. Es ist irgendwie nicht so schlau sich so kreuz und quer hin zu zelten, dass man auf dem Weg zu seinem Zelt 3 andere halb niederreißt.