Also, ich war vor zwei Jahren bei Rock am Ring und da gingen immer Securitys (die vor allem auch nett waren) durch und haben über das Geschehen gewacht.
Jetzt war ich auf Rock im Park und auch auf dem C5, ich habe keinen einzigen Security-Typen gesehen. Bei der Ankunft kriegst Du gleich Dein Nutella-Glas abgenommen, aber zwei Meter weiter sitzen welche und haben ein Agregat (was ja verboten ist) am Start.
Dann endlich ein Zeltplatz gefunden, dann der Schock, als ich aufs Klo gehen wollte und alles was ich vorfand waren 4 Dixies die spätestens um 2:00 Uhr in der frühe nicht mehr begehbar waren. Freitag früh wollte ich es dann trotz allem noch einmal versuchen und es ging ja rein gar nix mehr, also bin ich etwas weitergelaufen und habe gedacht probierst es mal bei den Behinderten-WCs. Leute, leute, also das war ja wohl peinlich. Sorry, ich finds arm und peinlich, dass dann behinderte Menschen keine Möglichkeit haben auf Toilette zu gehen, weil alles zu ist bis oben, das kann es ja nicht sein.
Unsere Zeltnachbarn auf der linken Seite waren echt o.k. aber dann die Pool Halbwüchsiger Möchtergerns, die mit einem Messer ihren eigenen Pavillion aufgeschlitzt haben (und dann wahrscheinlich unser eines Zelt) sorry. Die haben dann angefangen Flaschen zu schmeißen und Gaskartuschen zu sprengen. Bis einer von uns mal rüber ist und gefragt hat, ob es denn sonst noch gut geht. Da haben sie die Zähne nicht auseinandergekriegt und waren ganz klein mit Hut. Arme Würstchen.
Die Hammernacht Sonntag auf Montag war dann voll live, denn direkt neben uns hats gebrannt und die Bullen standen nur rum und die Meute hat gejohlt und quasi haben alle um unser Zelt gestanden.
Ich habe dann ein paar Leute mal drauf hingewiesen, dass früher beim Addi genausolche Deppen rumgestanden haben und nur zugesehen haben. Die haben mich aber nicht verstanden und mich nur doof angeschaut. Die größte Frechheit fand ich von der Bullenbraut, meine Freundin anzuquatschen, sie solle doch weiterlaufen, sorry leider wohnten wir ja direkt da. Einer von uns hat dann die Polizei gefragt, warum sie denn nichts machen würden, daraufhin wurde uns mitgeteilt, dass die Polizei nur dabeistehen solle und nicht die Masse durch Handeln noch mehr anstacheln sollte. Sorry, da hätten sie auch gar nicht da sein müssen.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass es nicht nur Deppen waren die wir am Platz kennengelern haben und Gott sei Dank wurden unsere Zelte auch nicht ausgeräumt.
Aber ich finds ne Schweinerei 130 Euro zu latzen, nicht mal gescheit aufs Klo gehen kann (ach ja, als ich noch bei den Bezahlklos war, war die Spülung kaputt) und keine gescheiten und richtigen Sicherheitsmaßnahmen gegen solche Bekloppten Kiddies! Greetz W.