Ich werd mal die Tradition der 2 vergangenen Jahre fortsetzen und vorne ne Liste mit Usern aufstellen, damit man gleich sieht wer wo ist ;)
dann mach dir mal gedanken..ich hab nämlich gar kein plan...selbst, wenn wir woanders hin wollen, irgendwie verschlägts uns immer wieder an den gleichen platz ^^
selbst wenn ich im Vorfeld weiß wo ich hinwill, verschlägts mich immer woanderst hin.
deswegen hab ich absolut keinen Plan
Jetzt wohl WoMo-Platz bei der Centerstage :)
WoMo-Platz bei der Centerstage
Ich hab keine Ahnung... aber ich hab mal gehört eventuell im Kompetenz-Camp aufgenommen zu werden...
na fraaali.
@roman: campst auch bei uns?!
kompetenzcamp, ey ich freu mich scho wida^^ mal schaun wos dieses errichtet wird
dann mach dir mal gedanken..ich hab nämlich gar kein plan...selbst, wenn wir woanders hin wollen, irgendwie verschlägts uns immer wieder an den gleichen platz ^^
selbst wenn ich im Vorfeld weiß wo ich hinwill, verschlägts mich immer woanderst hin.
deswegen hab ich absolut keinen Plan
@icedearth: wo bist du denn genau?
ist jetzt grad nicht ganz so das thema hier aber wusste grad nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.... und schon wieder weiß ich was nicht.. und zwar ob ich hier was neues erzähl :-) die camppläne und co. vom Ring sind ja schon online.. aber kein plan wie lange bin nicht so oft aud der seite vom Ring
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen