C4.999
war schonmal wer auf c1?wir wollen versuchen dieses jahr da hinzukommen...
wie is es da mal mit ein paar stunden schlaf pro nacht?sonstige vorteile/nachteile von c1?
bin stark am überlegen....da wir zu 4. rausfahrn und irgendwie früh einen platz haben müssn... da ich 7 zelte aufbaun muss welche wir natürlich nah beieinander haben möchten isses fraglich wohin...am besten ein mittelding wobei ich keinen plan hab wie ich dass mit den 7. zelten anstellen soll! ;P
war vor 2 jahren auf c4 allerdings nur zu 2. mit einem zelt da war dass kein problem....
bin stark am überlegen....da wir zu 4. rausfahrn und irgendwie früh einen platz haben müssn... da ich 7 zelte aufbaun muss welche wir natürlich nah beieinander haben möchten isses fraglich wohin...am besten ein mittelding wobei ich keinen plan hab wie ich dass mit den 7. zelten anstellen soll! ;P
war vor 2 jahren auf c4 allerdings nur zu 2. mit einem zelt da war dass kein problem....
was ähnliches blüht uns auch, also wir gehen nur mit den Zelten rein, bauen sie auf wo es genügend platz hat, und dann den rest holen.
Bin mit meiner Gruppe C5
mein Campingplatz ist streng geheim... irgendwas zwischen C1 und C8 ;)
entweder das, oder einfach genügend Bier ausgeben... ;)
entweder das, oder einfach genügend Bier ausgeben... ;)
wie (Bier-) teuer is denn die info ;)
C4.2, wie letztes Jahr, da wars ganz dufte!
c5 - Die perfekte Mischung! ;)
Bin mit meiner Gruppe C5
cool. müsst man ja fast mal vorbei schauen. wieviel seiter denn und wisster schon wo genau?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen