So, ich fasse meine Erlebnisse auch mal kurz in Worte:
Hammergeile Stimmung, auch wenns leider etwas zu überfüllt war. Aber wie Patrice schon gesagt hat: Das war bis jetzt die größte Campus Invasion! *g*
Zinoba: war ganz ok, auch wenns mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen hat.
Keane: Radiotauglicher Britpop ohne Besonderheiten...
Lostprophets: hab sie am RiP verpasst und am Samstag somit nachgeholt. Fand ich garnicht mal so schlecht, zumal sie auch ein paar alte Sachen gespielt haben.
Monster Magnet: Supergenial. Für mich der eigentliche Headliner des OA's.
Ne Freundin von mir hat sogar nen Stick mit dem Auge gefangen *aua*
Wir sind Helden: Da ging das Desaster los. Nicht mal bei Korn auf RiP haben die Leute so gedrückt. Bin dann nach dem ersten Song geflüchtet, weil ich dank Rucksack ständig den Inhalt ebenselbigens ins Kreuz gedrückt bekam. Auf dem Weg aus der Masse war das einzige Mal, dass ich auf das T-Shirt angesprochen wurde. "Oh, ein Parkrocker!" "Yep, aber sicher doch".
Sportfreunde: Hab ich dann leider nur von hinten auf einer Anhöhe angesehen, war aber sehr genial. Auch die hab ich dank zeitplanmäßigen Überschneidungen auf RiP verpasst und fand, dass sie in Würzburg einen würdigen Auftritt hingelegt haben. Spitze!
Fazit: Dafür, dass es nur einen halben Tag gedauert hat wars ziemlich genial. Leider hab ich keinen einzigen anderen Parkrocker gesehen