Doctahcerveza
Parkrocker
Ja das war superFand seinen "Heel-Turn" gegen die Kuttenträger schon sehr genial
Ja das war superFand seinen "Heel-Turn" gegen die Kuttenträger schon sehr genial
Zeig mal die ZeichenDa kommt am Freitag was. Die Zeichen sind deutlich.
Zeig mal die Zeichen
Finds großartig. Der Kerl kriegt mich ein ums andere malHinterland 2021
Mag den Vibe des Songs. Tuas Höhen sind mir bissi too muchNeue Single mit Tua. Weiß noch nicht, was icj davon halten soll.
1. Mal hören.....oooooooookay was is ditt.Neue Single mit Tua. Weiß noch nicht, was icj davon halten soll.
Eigentlich verbietet sich der Vergleich, weil Casper hier von einer Geschichte erzählt, die sich in seinem Umfeld tatsächlich so zugetragen hat, aber ich musste leider von Anfang an an Prinz Pis (rein fiktionalles) Drei Kreuze für Deutschland denken und daran, dass der deutsche Rap sich dem Thema eigentlich schon längst angenommen hatte.
An sich ist der Song wirklich klasse geworden, aber die Assoziation bekomm ich aktuell noch nicht aus dem System.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen