Oh, dann hatte ich das falsch im Kopf.
Schön, dann hab ich ja jetzt Gesellschaft beim außenrum laufen :p
Vergiss es Das muss auch so irgendwie klappen.
Außerdem läufst du doch nicht außenrum, sondern verschaffst dir mim WoMo-Pass Backstagezugang
Oh, dann hatte ich das falsch im Kopf.
Schön, dann hab ich ja jetzt Gesellschaft beim außenrum laufen :p
Außerdem läufst du doch nicht außenrum, sondern verschaffst dir mim WoMo-Pass Backstagezugang
Die Registrierung auf der Hompage ging ja auch nur bis zum 1.4. Vielleicht hat man den Verkauf jetzt gestoppt und passt die Campingfläche den Verkaufszahlen an. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es ausverkauft ist.
Rock im Park:
Wichtige Durchsage für alle Centerstage Camper ... wir werden für Euch in diesem Jahr ein Frühstückszelt direkt am Gelände einrichten!
Rock im Park:
Wichtige Durchsage für alle Centerstage Camper ... wir werden für Euch in diesem Jahr ein Frühstückszelt direkt am Gelände einrichten!
Süß. Ist das ernst gemeint?
Ich versteh eure Aufregung nicht Es gibt doch auch auf C4 ein Frühstückszelt...?
Ich versteh eure Aufregung nicht Es gibt doch auch auf C4 ein Frühstückszelt...?
Darum gehts doch
Sie preisen es hier an, als wäre das der mega Service für den CSC-Platz, aber im Prinzip gibts das auf jedem anderen CP auch ;)
Für diesen Preis darf man das erwarten...wuuuhu, das rechtfertigt dann natürlich den Preis
Für diesen Preis darf man das erwarten...wuuuhu, das rechtfertigt dann natürlich den Preis
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen