rebeccatwloha!
Staubsauger
Kann nicht verstehen, warum man sich dafür ne Karte kauft. Also ehrlich, es will in meinen Kopf nicht rein.
Okay, Entscheidung gefallen......wir kaufen keine CSC-Tickets und boykottieren diese Abzocke. Und da uns das im Vorfeld jetzt schon so nervt gehen wir gar nicht zu RiP.....das haste davon MLK.Event. zahl ich sogar die € 100,-, aber dann ist das mein letztes RiP nach 15 Jahren.
Wer 2x 2 Tickets zum Originalpreis von je € 147,50 beziehen will, bitte Nachricht an mich.....ich geb Euch dann den Link zur Auktion.
Viel Spaß allen, die trotzdem gehen.
Sofortkauf zum Originalpreis.Wer 2x 2 Tickets zum Originalpreis von je € 147,50 beziehen will, bitte Nachricht an mich.....ich geb Euch dann den Link zur Auktion.
ja was jetz??
Da verlierst du denn noch mal schön um die 10 % des Preises, wenn du es über ebay machst.Sofortkauf zum Originalpreis.Wer 2x 2 Tickets zum Originalpreis von je € 147,50 beziehen will, bitte Nachricht an mich.....ich geb Euch dann den Link zur Auktion.
ja was jetz??
Egal.....hauptsache weg mit den Karten. Bin genervt von dieser MLK-Abzocke.Da verlierst du denn noch mal schön um die 10 % des Preises, wenn du es über ebay machst.Sofortkauf zum Originalpreis.ja was jetz??
Okay, hat mich doch zum Nachdenken gebracht....steht zwar auch auf Ebay, aber nun auch hier:Da verlierst du denn noch mal schön um die 10 % des Preises, wenn du es über ebay machst.Sofortkauf zum Originalpreis.ja was jetz??
Auch wenn es letztlich nicht viel bringt: Auch ich verweigere mich heuer dem CSC. Irgendwann ist mal gut.
Mit Müh und Not noch einen Platz im AO Hostel am Bahnhof bekommen. Wird ne neue Erfahrung nach den Konzerten noch in die City zurückzufahren.
Mach mir ruhig Mut BunnyGestaltet sich vor allem nach dem Alterna- bzw. Clubhead als mehr oder weniger spannend
Mach mir ruhig Mut BunnyGestaltet sich vor allem nach dem Alterna- bzw. Clubhead als mehr oder weniger spannend
Auch wenn es letztlich nicht viel bringt: Auch ich verweigere mich heuer dem CSC. Irgendwann ist mal gut.
Mit Müh und Not noch einen Platz im AO Hostel am Bahnhof bekommen. Wird ne neue Erfahrung nach den Konzerten noch in die City zurückzufahren.
Gestaltet sich vor allem nach dem Alterna- bzw. Clubhead als mehr oder weniger spannend
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen