Pascale1911
Parkrocker
Nachforschungsauftrag läuft schon, aber sie sind seit über 2 Wochen weg und ich seh da wenig Hoffnung leider . Sie wurden angeblich vorletzten Freitag an mich zurück geschickt, weil meine Freundin sie nicht angeholt hat. Ihr haben sie aber komischerweise am Montag davor schon gesagt, dass das Einschreiben nicht mehr da ist... Alles total dubios. Am meisten ärgere ich mich über mich selbst, weil ich nicht wusste dass ein Einschreiben nur bis 20€ versichert ist. Ich dachte immer Einschreiben passt, zahlst bisschen mehr und bist auf der sicheren Seite...
Wir haben die laufenden Nummern der verlorenen Karten und sobald ich von der Post schriftlich hab dass der Brief verschollen ist werd ich einen Brief an Argo/Mainticket schicken - aber so wie ich die beiden Vereine kenne seh ich da wenig Chancen auf Entgegenkommen...
Wir haben die laufenden Nummern der verlorenen Karten und sobald ich von der Post schriftlich hab dass der Brief verschollen ist werd ich einen Brief an Argo/Mainticket schicken - aber so wie ich die beiden Vereine kenne seh ich da wenig Chancen auf Entgegenkommen...
Zuletzt bearbeitet: