Anwort von MainticketSehr geehrter Herr Schneider,
leider ist dies nicht möglich, da wir als Vorverkaufsstelle keinen genauen Plan des Campingplatzes haben.
Im Internet unter http://www.rock-im-park.com müsste ein genauer Plan zu finden sein.
@Frankenstolz Hab 1104 bist bei uns in der Reihe
Mal noch ne dumme Frage..Hast du auch nur eine Bestätigung bekommen..weil von dene 3 Nummern wo ich angegeben habe steht nur eine auf der Bestätigung
Mal noch ne dumme Frage..Hast du auch nur eine Bestätigung bekommen..weil von dene 3 Nummern wo ich angegeben habe steht nur eine auf der Bestätigung
Also ich hab auch nur eine Bestätigung bekommen, aber das wird höchstwahrscheinlich daran liegen das ich mich einzeln registriert habe.
Also ich hab auch nur eine Bestätigung bekommen, aber das wird höchstwahrscheinlich daran liegen das ich mich einzeln registriert habe.
Ja wird scho werden ;)
Ach campst du alleine oder wie? :)
Wir könne ja auch nen Zeitpunkt ausmachen, an dem wir uns treffen und alle gemeinsam zum PR-Treffen gehen! Was meint Ihr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen