150 Euro fürs campen :smt041 Ich finds echt zuuuuu lustig und kann niemanden auch nur einen Funken verstehen der sich das kauft
Und man kann da nur näher campen und hat ein paar mehr Sani-Einrichtungen???
ja Nordschleifen Ticket kostet 60 Euro extra...aber da darf man dann mit Auto campen und im Grunde aufbauen was man will und so...und man ist weiter weg vom Festivalgelände als überall sonst ;) ist halt was für Nostalgiker
Sollte ein gewisser Admin mit dem Gedanken spielen da zuzuschlagen, machs nicht. Für das Geld fahr ich dich das Wochenende von A nach B.
Nein er spielt nicht, er wandelt auf meinen Spuren... noch nicht ganz da.. aber in der Nähe
Auch nicht, wenn es auf den CSC-Toiletten Klopapier mit Eukalyptus- oder Salbeiduft gibt??
Ganz ehrlich, wenn ich sie dieses Mal direkt mitbestellen kann und diese ewige Warterei und Zitterei aufhört dann soll es doch von mir aus 150€ kosten. Hab nichts anderes erwartet, bei einem Tag mehr wäre es eh nie der Preis von letztem Jahr geblieben...
Was nicht in Vergessenheit geraten hätte dürfen, ging verloren.
Er wird alt der Grundgute. Kommt von den vielen Kartoffelgerichten in Rothenburg.
Was nicht in Vergessenheit geraten hätte dürfen, ging verloren.
Er wird alt der Grundgute. Kommt von den vielen Kartoffelgerichten in Rothenburg.
Hat jemand den Main Ticket Newsletter oder einen Link zu der Online-Variante zur Hand? Thx.
Naja ökologisch gesehen leicht nachzuvollziehen. Die Nachfrage nach Centerstagetickets wird jedes Jahr größer aber es können nicht mehr Tickets angeboten werden (weil zu wenig Platz). Also muss ja wohl der Preis steigen.
Scheiße find ichs trotzdem und wahrscheinlich sogar Wucher. Naja man muss ja nicht Center-Stage-Campen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen