parkrocker92
Parkrocker
Auf meier von 2012 steht, dass der Einlass zum Bühnengelände am Freitag bereits schon ab 13 Uhr war.
Was ist da eingentlich alles beinhaltet in dem CSC-Ticket?
Was ist da eingentlich alles beinhaltet in dem CSC-Ticket?
Reservierte und abgesteckte Parzelle (5m2 pro Person).
Gratis sanitäre Anlagen. Allg. sehr sauber und (fast) immer Reinigungskräfte vor Ort.
Sehr nette Sicherheitsleute (fast immer).
Direkter Zugang zum Centerstagegelände.
(Fast) kein assoziales Pack.
Keine Flaschensammler und sonstiges Gesindel auf Gelände.
Frühstückszelt.
Allgemeine sehr hohe Sicherheit (für ein Festival). Uns ist noch nie etwas geklaut oder zerstört worden. Selbst Campingstühle die wir vor dem Zelt stehen lassen haben waren noch alle dort.
Hab mich eben registriert, kenne mich aber noch nicht wirklich aus. Dachte man kann sich sein "Fleckchen" CSC selbst aussuchen, also nach einem Geländerplan, oder nicht?Weiß man eigentlich schon, wann wir die CSC Tickets wieder registrieren müssen?
Ach Mist, dann bekommste vielleicht den Zaunplatz, der schon nach einem Tag der Pissrinne ähnelt......und das für so viel Asche. Wir hatten halt die Jahre zuvor immer den gleichen Platz......der war ganz angenehm mit gewissen Vorteilen.Da ist das CSC-Ticket dieses Jahr nun wirklich ein absolutes Schnäppchen und du stellst auch noch Ansprüche?!? :p
Aber Spaß beiseite, bin zwar kein CSCler, aber wenn ich mich richtig erinnere wurde das letztes Jahr auch einfach nur zugeteilt. Also nix mit freier Platzwahl.
Vorort von den Securitys zugewiesen oder im Vorfeld?@mIkEaEfEr
Auswählen kannst du nicht. Dir wird einfach ein Platz zugewiesen.
Mit 4 Personen bekommst du eine 4x5m grosse Parzelle.
Wenn dein Zelt darauf Platz hat ist alles i.O.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen