Ich denke die wissen selbst nicht Bescheid und vertroesten uns lieber. Wahrscheinlich ist es bequemer fuer Mainticket ersteinmal zu viele Tickets zu verkaufen und dann wieder abzusagen.
Das gleich als "Verarsche" zu betiteln finde ich echt unangebracht.
wenn bereits das Geld abgebucht wurde und ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt, dann ist im Grunde eine Kaufvertrag zustande gekommen! Ihr könntet also auf eure Tickets bestehen! Mainticket würde es selber auch nicht anders machen.
wenn bereits das Geld abgebucht wurde und ihr eine Bestätigungsmail bekommen habt, dann ist im Grunde eine Kaufvertrag zustande gekommen! Ihr könntet also auf eure Tickets bestehen! Mainticket würde es selber auch nicht anders machen.
Ne kann man (wenn ich in Zivilrecht aufgepasst habe) lieder nicht, da noch keine Übergabe zustande gekommen ist..aber der Max wird euch da mehr sagen können
Also auf einen Systemfehler zuschieben ist schon lustig.. Klar ne Homepage gibt immermal wieder Tickezs raus und keiner weis bescheid .. Kommt mir komisch vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen