Pascale1911
Parkrocker
Hab auch storniert (gestern) und bin schon wieder sauer. "Wir speichern keine Bankdaten, senden Sie uns diese erneut zu bla bla bla". Danach noch eine Mail "Wir haben es an unsere Buchhaltung weiter gegeben". Keine Entschuldigung und keinerlei Reaktion auf den Text, den ich mit der Stornierung geschrieben habe. Am liebsten würde ich direkt noch eine Vorstandsbeschwerde hinterher schicken, aber was soll's...
Nächstes Jahr tu ich mir das nicht mehr an mit mainticket, das ist mir alles zu unprofessionell. Dann gibt's eben "nur" normale Eventim-Tickets und auch kein Centerstage mehr. Wird dieses Jahr eh total blöd, wenn die Hälfte unserer Leute kein CSC machen können.
Nächstes Jahr tu ich mir das nicht mehr an mit mainticket, das ist mir alles zu unprofessionell. Dann gibt's eben "nur" normale Eventim-Tickets und auch kein Centerstage mehr. Wird dieses Jahr eh total blöd, wenn die Hälfte unserer Leute kein CSC machen können.