Champions League 2005/2006

Red

Parkrocker
aus deutscher sicht hat schalke mit abstand die schwersten gegner.
Mailind is auf jedenfall der Favorit für den gruppensieg aba gegen Eindhoven und Istanbul zu spielen is auch kein zuckerschlecken.

Bei Bremen weiss ich ned so recht, wenn sie so wie letzte saison in den gruppenspielen spielen, dann spielen sie sicherlich um den gruppensiegt mit, aba wenn die so wie gegen Lyon im achtelfinale spielen.....dann seh ich die ned einmal im UEFA Cup sondern letzter in der gruppe.

Bei Bayern dürfte ein weiterkommen pflicht sein, alles andere wär für dene eine enttäuschung.

Django

Veteran
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
War gestern zum ersten Mal in der AllianzArena.
Und da natürlich gleich mitten im Unterrang Südkurve. Bei den ganzen wilden!
Total geil wars!! :D

@gfc
leider hat Thum gestern nicht so ganz gepackt, aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;)

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
immerhin hat Arsenal gewonnen. So bleibt unsere Chance auf Platz 2 noch einigermassen gut, solange wir wenigstens die Heimspiele gewinnen.

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
oh man!! arsenal war ja auch mal wieder genial *g*
henry is einfach unnachahmlich! wie der das erst tor macht, echt unglaublich

@django:
da hast aber glück gehabt, dassd des spiel erwischt hast! wenigstens ein gutes...

Django

Veteran
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Auslosung fürs 1/8-Finale:

Bayern München - AC Mailand
Werder Bremen - Juventus Turin
Ajax Amsterdam - Inter Mailand
Benfica Lissabon - FC Liverpool
Real Madrid - Arsenal London
PSV Eindhoven - Olympique Lyon
Chelsea London - FC Barcelona
Glasgow Rangers - FC Villarreal

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
wow!!! da sind ja wirklich hammermäßige Kracher dabei!
das sieht schon mal nicht schlecht für meinen CL-Favoriten Lyon aus, bei dem Gegner

aber die anderen Begegnungen... wahnsinn! Chelsea vs Barca... das wird sehr spannend! :)
ich freu mich!

TheCirclePit

Parkrocker
also ich halte Mailand für den perfekten Gegner für Bayern, da die Mailänder dieses Jahr keinesfalls so stark sind wie die vergangenen drei Jahre....das hat man auch gegen Schalke gesehen...
Bremen wirds allerdings nicht packen da Turin mal wieder zu stark ist dieses Jahr!

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
hehe, meine meinung ist, das chelsea nicht weiterkommt. Barca wird die schon packen, so wie die drauf sind...

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
meiner meinung nach wird Barca dieses jahr den pott holen. die haben hätten es wohl auch letztes jahr schon geschafft wenn sie nicht durch diesen betrug rausgeflogen wären. hoffentlich scheitern sie dieses jahr nicht wieder an chelsea, aber vielleicht is es ironie des schicksals, dass dieselbe partie nochmal statt findet und chelsea dann gedemütigt wird. Barca hat schon letztes jahr einen enorm starken kader gehabt, nicht nur wegen ronaldinho. man hat real überragend geschlagen und ist überlegen meister geworden und so läuft es auch in der aktuellen saison. Man ist auf allen positionen sehr gut besetzt und spielt modernen und vor allem flexiblen offensiv fussball.

mein tipp: 2006 geht der pott nach katalonien

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
klar sind die auch ein großer Favorit! Du hast mit fast allem Recht.
Einzig könnte ein Problem sein, dass sich Xavi verletzt hat. Das ist wirklich ein enorm wichtiger Mann in dem Team und er ist wohl nicht gleichwertig zu ersetzen.
Wenn sie Chelsea schlagen ist aber wirklich alles drin...