Champions League 2008-2011

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
eigentlich stehn die Halbfinalisten bis auf Manu-Chelsea fest.. schon bisschen traurig für ein CL Viertelfinale wie deutlich das zugeht:|

€: da hatte manu glück.. das hätte auch nen Elfer geben können
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Wenn nicht gar müssen...ich werde niemals mit den ORF-Kommentatoren klarkommen. Out, Corner, Penalty....ich dachte die Deutschen wären schon anglizismenverseucht :D
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab heut das erste Mal bei bwin.de gespielt. Mit 2,50 € auf ManU.
8,75 € Gewinn. Geht doch mal gut los ^^
War spannend bis zum Schluss und ein geiles Tor von Rooney.

Am Samstag natürlich auf den Club gesetzt gegen die Bayern, mal sehen ob meine Winserie weiter geht... ; )
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
34.
Überhaupt: Hans Sarpei. Der war mal so out wie die Backstreet Boys und erlebt nun ein Comeback wie Take That. Weltklasse-Zuchthengst Maicon macht gegen Sarpei keinen Stich. Take That, Inter-Stars!

58.
Edu, der Inter-Schreck, wühlt sich wieder über die rechte Seite. Wirkt auf uns immer wie ein verschlagener Ganove aus einem Gangster-B-Movie. Fehlen nur noch der Schlapphut und eine glimmende Zigarre.

77.
Warum Demut, wenn auch Demütigung geht? Angelos Charisteas kommt nun ins Spiel. Er ist Großonkel dritten Grades von Papdopoulos. Alle Griechen sind ja mindestens so nahe verwandt. Diese Einwechslung jedenfalls darf als Tribut an König Otto verstanden werden, der sich zu Fergie rüberbeugt und stolz sagt: "Look! Mein Sohn!"

:smt043
ich liebe diesen live-ticker :mrgreen:

http://www.11freunde.de/liveticker/137858/wunder_punkt
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
na da bin ich mal gespannt, United wird ne harte nuss.
glaub zwar nicht dran, lass mich aber gerne überraschen :)
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Seit der Magath weg und der Raul so sympathisch ist kann man ja irgendwie gar nicht mehr gegen Schalke sein, ignoriert man mal den Tönnies. Daher freu ich mich jetzt sogar.

Und mein nächstes Feindbild habe ich - nicht allein wegen Magath - ja schon in Wolfsburg gefunden...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Die arme Torlinie...aber mal ernsthaft, muss man absolute Scheisse pfeiffen und das konstant, damit die FIFA auf einen aufmerksam wird...wahrscheinlich pfeift Drees dann das Endspiel und Aytekin macht den Assistenten.