Champions League 2008-2011

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Zwei unsympathische Mannschaften im Finale vielleicht...dann drück ich doch lieber dem vermeintlichen Underdog die Daumen :D
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wasn Drecksspiel... klar, klasse Tor vom Messi, aber das war's auch schon. Völlig unwürdig für'n CL-Halbfinale... da drück ich im Finale doch frohen Herzens ManUtd die Daumen... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Also bei dem Spiel heute habe ich mir wirklich einen Roy Keane oder Stefan Effenberg auf den Platz gewünscht, da wäre es dann wenigstens ehrlich geworden.

Für mich ein unwürdiges Spiel dass nur diesen einen Sieger, nämlich Messi(NICHT Barca!!!) verdient hat. Sonst sollten sich alle was schämen.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Um Gotteswillen, sollte das ein Fußballspiel gewesein, weiß ich auch nicht. man hatte so zwischen drin das gefühl das es mehr Krieg ist als ein Faires Spiel. noch nie sowas gesehen.

PS: UNITED!!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
"Ich kann nicht verstehen, warum Fußball so abläuft. Die Schiedsrichter müssen dafür sorgen, dass beide Mannschaften die gleichen Chancen haben. Warum kriegen wir einen de Bleeckere, einen Stark? Warum kriegen wir immer eine Rote Karte gegen Barca? Das war wieder ein Beweis, dass man gegen Barca keine Chance hat. Weil die UEFA den Mannschaften die Mittel nimmt, gegen sie zu spielen. Ich weiß nicht, ob die UEFA Barca so sympathisch findet, ob es an Unicef liegt oder woran auch immer... Manchmal ekelt es mich an, in dieser Welt zu leben. Aber das ist eben unsere Welt."

"Wir werden mit unserem ganzen Stolz ins Rückspiel gehen, auch wenn wir bereits ausgeschieden sind", so Mourinho. "Wir kommen ohne Pepe, der nichts gemacht hat. Wir kommen ohne Ramos, der nichts gemacht hat. Und wir kommen ohne Trainer, der nicht auf der Bank sitzen darf."

"Guardiola ist ein fantastischer Trainer und ich respektiere ihn als Mensch", sagte Mourinho. "Aber ich wünsche ihm, dass er mal die Champions League mit einer weißen Weste gewinnt. Er hat mit Barca den Titel nach dem Skandalspiel gegen Chelsea an der Stamford Bridge gewonnen. Wenn er dieses Mal den Titel holt, dann nach dem Skandal vom Bernabeu. Ich habe die CL zwei Mal gewonnen - nicht als Barca-Trainer, sondern mit Porto. Mannschaften aus Portugal gewinnen normalerweise nichts. Und Inter hat 50 Jahre lang nichts gewonnen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/News/jose-mourinho-wettert-gegen-barcelona-schiri-stark-uefa-verschwoerung-barca-prueft-anzeige.html

Hat es jemals einen schlechteren Verlierer gegeben? Der Typ ist einfach nur ein Witz!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
So ist Mourinhos Art, ob er als Mensch wirklich so ist oder nach außen hin nur eine Rolle spielt weiß niemand. Fakt ist aber, dass er so seine eigenen Spieler vor Schlagzeilen schützt und das gesamte Rampenlicht sich dadurch nur auf ihn konzentriert. Viele hassen ihn, jedoch find ich ihn genau wegen sowas sympathisch und so Unrecht hat er bezüglich Barcelona und dem Spiel auch nicht:

Natürlich hat Pepe nicht nichts gemacht, jedoch werten das viele Schiris als einfaches Fußdraufhalten. Pepes Problem ist einfach, dass er ein Treterimage besitzt und für ihn somit bereits vor dem Spiel eine Rote bereitliegt. Viele Schiris belassen es bei der Situation bei Gelb (Adebayor hätte bspw. später Rot verdient, jedoch ist er eine ganz andere taktische Komponente in Madrids System, Pepe ist um einiges wichtiger). Beim Spiel gegen Chelsea vor ein paar Jahren hat Mourinho einfach Recht. Övrebö hat das Spiel damals massivst verpfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Klassiker:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
:mrgreen:

Ich bin ja der Meinung, Pepes Rote Karte kann man durchaus geben, aber es auch bei einer Gelben Karte belassen. Dass Ramos nichts gemacht haben soll, ist Quatsch. Der lässt den Gegenspieler voll auflaufen und spielt dann das Unschuldslamm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

"Ich kann nicht verstehen, warum Fußball so abläuft. Die Schiedsrichter müssen dafür sorgen, dass beide Mannschaften die gleichen Chancen haben. Warum kriegen wir einen de Bleeckere, einen Stark? Warum kriegen wir immer eine Rote Karte gegen Barca? Das war wieder ein Beweis, dass man gegen Barca keine Chance hat. Weil die UEFA den Mannschaften die Mittel nimmt, gegen sie zu spielen. Ich weiß nicht, ob die UEFA Barca so sympathisch findet, ob es an Unicef liegt oder woran auch immer... Manchmal ekelt es mich an, in dieser Welt zu leben. Aber das ist eben unsere Welt."

"Wir werden mit unserem ganzen Stolz ins Rückspiel gehen, auch wenn wir bereits ausgeschieden sind", so Mourinho. "Wir kommen ohne Pepe, der nichts gemacht hat. Wir kommen ohne Ramos, der nichts gemacht hat. Und wir kommen ohne Trainer, der nicht auf der Bank sitzen darf."

"Guardiola ist ein fantastischer Trainer und ich respektiere ihn als Mensch", sagte Mourinho. "Aber ich wünsche ihm, dass er mal die Champions League mit einer weißen Weste gewinnt. Er hat mit Barca den Titel nach dem Skandalspiel gegen Chelsea an der Stamford Bridge gewonnen. Wenn er dieses Mal den Titel holt, dann nach dem Skandal vom Bernabeu. Ich habe die CL zwei Mal gewonnen - nicht als Barca-Trainer, sondern mit Porto. Mannschaften aus Portugal gewinnen normalerweise nichts. Und Inter hat 50 Jahre lang nichts gewonnen."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1104/News/jose-mourinho-wettert-gegen-barcelona-schiri-stark-uefa-verschwoerung-barca-prueft-anzeige.html

Hat es jemals einen schlechteren Verlierer gegeben? Der Typ ist einfach nur ein Witz!

also ich bin ja realfan, aber was z.b. auch die marca (wenn auch das hausblatt von real) abzieht ist unglaublich lächerlich! da wird populismus in hochkultur betrieben und dann muss sich auch nicht wundern, dass sich alle anstecken lassen und man so ein grottenspiel wie gestern sehen muss!

auch schön folgendes foto aus der "as" bzw. was daraus gemacht wurde:

 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
So ist Mourinhos Art, ob er als Mensch wirklich so ist oder nach außen hin nur eine Rolle spielt weiß niemand. Fakt ist aber, dass er so seine eigenen Spieler vor Schlagzeilen schützt und das gesamte Rampenlicht sich dadurch nur auf ihn konzentriert. Viele hassen ihn, jedoch find ich ihn genau wegen sowas sympathisch und so Unrecht hat er bezüglich Barcelona und dem Spiel auch nicht:

Natürlich hat Pepe nicht nichts gemacht, jedoch werten das viele Schiris als einfaches Fußdraufhalten. Pepes Problem ist einfach, dass er ein Treterimage besitzt und für ihn somit bereits vor dem Spiel eine Rote bereitliegt. Viele Schiris belassen es bei der Situation bei Gelb (Adebayor hätte bspw. später Rot verdient, jedoch ist er eine ganz andere taktische Komponente in Madrids System, Pepe ist um einiges wichtiger). Beim Spiel gegen Chelsea vor ein paar Jahren hat Mourinho einfach Recht. Övrebö hat das Spiel damals massivst verpfiffen.

Du findest ihn sympathisch, weil er sich wie ein Arschloch benimmt. Ich verstehs nicht. Jeder andere würde für so ein Benehmen verteufelt werden... Immer sind die anderen Schuld, er macht nie Fehler. Und dann schonmal vorsorgen, falls Pep mit Barca die CL gewinnt, wars sowieso nicht so toll wie bei ihm damals mit Porto und Inter. Ich finds einfach asozial und da zählt das Argument Druck von der Mannschaft nehmen auch nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Pyron_5

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
also meine lieben freunde, wie versprochen :mrgreen:

was mou da gestern aufgeboten hat war einfach das armseeligste was man sich vorstellen kann und ein noch größeres lob kann er barca eigentlich nicht aussprechen!

(da lobe ich mir wenger der in london mit arsenal so spielt wie immer)

vor eigenem publikum ein 0:0 halten zu wollen, war selbst den madridistas zu viel und die haben zurecht gepfiffen. es stand schon in den zeitungen, aber das wirklich durchzuziehen, ist schon sehr krass.

jeder der was von fußball versteht, weiß, dass es keine mannschaft auf der welt gibt, die sich da chance um chance erspielen kann. aber ich bin einfach nur überglücklich, dass die GERECHTIGKEIT gesiegt hat.

die rote karte war sicherlich nicht verpflichtend aber vertretbar. dass die barca spieler provoziert haben muss man festhalten, aber wer für real und mou ist, sollte dann mal ganz still sein, siehe ramos, marcelo (krass assozial steigt pedro im strafraum auf den fuß, als er am boden liegt...)

ich hätte nicht gedacht, dass ibi so schnell ins spiel findet. einfach wahnsinn. pedro im moment klar außer form. villa erholt sich allmählich. hat viel gearbeitet.

wer mir gestern sehr gut gefallen hat, ist mein alter freund mit dem wunderschönen namen seydoooouuuuuuu keitaaaaaa :smt023
der hat auch enorm viel gemacht und so langsam hat der sich die 360 grad drehung von xavi perfekt abgekuckt. hätte nicht gedacht, dass der don andres so gut vertritt, auch wenn der natürlich nicht zu 100% ersetzbar ist.

alles in allem war es eine absolute verdiente mannschaftsleistung. da brauchen sich die herren aus augsburg und co nicht wieder beschweren. die abwehr mit dem wiedergenesenen el capitan war absolut souverän und cristina ronalda hat keinen stich gemacht.

was mou nach dem spiel abgezogen hat, spottet wirklich jeder beschreibung. der mann verhält sich zumindest beruflich sowas von dermaßen assozial, dass alles kracht. einfach nur widerlich. hoffe er bekommt geldstrafe + sperre.
wie kann man nur so ein schlechter verlierer sein?

über chelsea kann man reden ja, aber nicht über gestern - ohne worte.

wer den typen in schutz nimmt und geil findet hat glaube ich derbe komplexe, wenn man auf so ein ego gepushe steht....abartig echt.

Ich liebe euch trotzdem - VISCA BARCA :evil:

wir sehen uns in wembley!

Jeder, der die Schönheit des Fußballs liebt, dem hat der Fußballgott gestern wieder mal ein Geschenk von unschätzbarem Wert beschert!

...unter anderem das hier, jaja dass ist euer Freund, den ihr so unglaublich toll findet, sagt einiges aus:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

ist er nicht süß?

:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
haha....ohhh nicht weinen :smt043

achso, der stark, bei dem barca schon oft probleme hat bis auf arsenal 2010, fand ich war gestern souverän, hätte ich nicht gedacht.

gab eigentlich keine strittigen szenen. er hat sich nicht beirren lassen und im bernabeu so ruhig zu bleiben - respekt