Champions League 2008-2011

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hihi, guter Freund formulierte gestern noch Folgendes:

Immerhin hat man jetzt in der Innenverteidigung auf der linken Position einen Linksfüßler und auf der rechten einen Rechtsfüßler. So viele Gedanken hat sich ein Klinsmann nie gemacht und ich bin der Meinung das allein sollte mindestens das CL-Halbfinale wert sein. Und können die 60er etwa von sich behaupten, von einem notorisch erfolgslosen Trainerfossil betreut zu werden, das das Kunststück fertig gebracht hat, sich mit den Niederlanden nicht für eine WM zu qualifizieren? Ich denke nicht! Also bleibt alles beim Alten!
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Das ganze Spiel dominieren?
Also wenn man den Ball die ganze Zeit auf Höhe der Mittellinie sich hintenrum zuspielt dann finde ich nicht, dass man das dominieren nennen kann.
Schwächste Saisonleistung!
Ok, das Hinspiel war noch schlechter.

Ja, etwas angetrunken heut Nacht :mrgreen:
dominieren is natürlich das falsche Wort, mir fällt jetz aber auch kein besseres ein. Sie hatten halt mehr Ballbesitz xD
Auf jeden Fall ein Grottenkick, wieder von beiden Mannschaften.
Ach und ich bitte um eine Regeländerung. Sollten Bayern und Bordeaux nochmal gegeneinander spielen, dann bin ich für die Abschaffung von Ecken. Das is dann pure Zeitverschwendung ;)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.162
Reaktionspunkte
4.978
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Schön langsam sollte man sich auch überlegen, ob denn die Führungsetage in den letzten paar Jahren die richtigen Entscheidungen getroffen hat.

Aloysius Paulus Maria van Gaal muss jetz dann bald was tun, sonst gibts zur Winterpause ( schon wieder) einen neuen Trainer.
 

bofrost-mann

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
10
Alter
34
die frage ob die führungsetage einen guten job gemacht hat erübrigt sich wohl, wenn man nur die einkäufe betrachtet: sosa breno und die krönung mit gomez. alles spieler die ne unmenge geld gekostet ham und dem verein bis jetzt noch kein bisschen gebracht ham. dass der gomez hier in münchen fehl am platz ist hätt ich ihnen vorher sagen können. in der zwischenzeit lässt man wichtige spieler wie ze roberto oder lucio gehn. genau die gehn meiner meinung nach ab.

ich denk allerdings, dass die des ruder schon noch rumreißen vor der winterpause, wenn endlich ribery, robben und olic wieder fit sind.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Erfolgstrainer Peter Neururer hätte gerade wieder Zeit :P
Mensch wär das ein Spaß.


Die Bayern hätte statt Klinsi einfach Kloppo holen sollen. Gut für Dortmund, dass sie es nicht gemacht haben.
 
C

chicken

bei Bayern muss ganz schön zugehen gerade! Pressekonferenz wurde verschoben und verboten das ganze Live zu übertragen!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Marcel Reif hat gestern auch eine Sache schön auf den Punkt gebracht:

"Rechts ist Lahm ein braver Verteidiger, links war er Weltklasse!"
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
33
Ort
Leipzig
Klose, Ribery und Robben verletzt, Olic ist noch nich ganz fit und dann wird Toni suspendiert, weil er ehrlich seine Meinung sagt!? Naja..mal schauen wie lang's van Gaal noch macht..
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Klose, Ribery und Robben verletzt, Olic ist noch nich ganz fit und dann wird Toni suspendiert, weil er ehrlich seine Meinung sagt!? Naja..mal schauen wie lang's van Gaal noch macht..

Ach wer braucht schon Stürmer? Wer will schon Tore schießen?
Das Wichtigste ist, den Ball zu kontrollieren und in der eigenen Hälfte hin und her zu spielen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
außerdem hamse ja noch den van buyten, der für die tore ab der 88ten minute zuständig ist!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
39
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich mag mirs ja heut eigentlich gar net anschaun, weils eh wieder 90 Minuten meines Lebens sind, die ich sinnlos wegwerfe, aber naja.
Hab auf den van Gaal soooo nen Hass!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
wolfsburg führt! am ende kommen wirklich wolfsburg und stuttgart weiter und bayern muss wieder in den "cup der verlierer"