würd ich ihm aber nicht unbedingt nen vorwurf machen, milan will ihn ja verkaufen, von daher..
Da fällt mir nur wieder das Geschäft mit Hargreaves ein, den die Bayern für 25 Mio. verkauft haben. Der war auch immer verletzt und von dem Geld konnte letztendlich ein Ribéry finanziert werden. Echt lustig.
Oh, das war heute?
Wie gings aus?
mourinho hatte bei chelsea damals nen system, nach dem er eingekauft hat.. mancity kauft namen..
Genau wie Man City jetzt Kompany (den halte ich übrigens seit er zum HSV gekommen ist für ein super Talent und in England bringt er auch sehr gute Leistungen) und De Jong verpflichtet hat, so hat Chelski ja damals auch Boulahrouz für gute 15 Mio Euro oder so vom HSV geholt. Ach, wo ich grade Kompany und De Jong erwähne, die spielen ja eigentlich beide auch die gleiche Position (DM), weswegen ich nicht so ganz sicher bin warum Man City De Jong unbedingt haben wollte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen