Champions League 2011/2012

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Gut Bayern blamiert sich international auch mal....
Sonst hat das diese Saison nur Schalke (in helsinki), mainz (gegen wen auch immer die nochmal ausgeschieden sind) und dortmund (cl-gruppenphase) geschafft....
ist doch mal ne nette Abwechslung :lol:

jetzt müssen sie halt im Rückspiel richtig ranklotzen
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ah geh... 2 pfeifbare Elfer nich bekommen, dann geht keiner an den Kameruner, dessen Name mir grad entfallen is, vorm Tor ran und vorne zu dumm, um a paar 100-prozentige reinzumachen... dazu ne etwas seltsame Auswechslung vom Ribery... ich bin heut echt bedient.... :cry:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Und Marseille gewinnt auch noch in der Nachspielzeit gegen Inter. Komischer Spieltag gestern und heute (auch wenn alle Favoriten auswärts ran mussten).
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
2012 ist das Finale der CL in München...und da muss der FC Bayern dabei sein!!!!!!!!1111111einself!!!!!

sollte man international nicht zu den deutschen clubs halten??? ich versteh sowas ned.....ich bin sogar in der cl oder el für dortmund, schalke, bremen und SOGAR wolfsburg!

bitte nicht schon wieder diese diskussion :roll:

Ich sag es gerne nochmal, danach kommt diese Diskussion nie wieder.

Ich bin für deutsche Teams (sogar für die Blauen...sollen sich ruhig gegen Larnaka die Zähne ausbeißen) nur dieses Jahr nicht bei den Bayern wegen:

a) dem Finale in München. Das würde zu der Hyperarroganz führen.
b) den großkotzigen Aussagen von den Herren Hoeneß und Rummenigge