Champions League 2011/2012

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.372
Reaktionspunkte
2.261
Alter
37
Ort
Würzburg
War eine tolles Spiel gestern. Beide hat verdient gewonnen. Haette meine meinung nach mehr als 2:1 sein sollen. Aber gut, so rollt der Ball.
Vom wegen gluecksieg. Bayern hat genau das richtige gemacht gegen Madrid, und fair und square gewonnen. Wer das so nicht sieht, hat das Spiel nicht angeschaut.

Ich Liebe deine Zitate manchmal :mrgreen: macht dich sehr symphatisch :D wird nächste Woche ein Kampfspiel. Ich hoffe ich schaffs zum Anpfiff, muss so um 16 Uhr von Hamburg aus nach Würzburg. Wettlauf gegen die Zeit. Aber machbar
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Taktik von Real nach dem Tor muss man ja aber auch wirklich nicht verstehen. Nach dem 1:1 waren die Bayern 10 Minuten angeknockt. Und was macht Jose? Wechselt Özil aus und bringt Marcelo. Was soll das bringen? In so einer Situation hätte ich eher noch zusätzlich einen Kaka erwartet, denn hätten sie weiter nach vorne gespielt wäre von Bayern vermutlich garnix mehr gekommen.

Aber oke, Sieg ist i.O., wenn auch glücklich. Elfmeter bei der Gomez-Szene war ein Kann, aber kein Muss. Marcelo muss Rot sehen, Gustavo Gelb-Rot.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich finde es erstaunlich, dass bei den Diskussionen um Platzverweise niemand die Aktion von Ramos nennt... Der is da auch mit ordentlich Speed von hinten rein - no homo! ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finde es erstaunlich, dass bei den Diskussionen um Platzverweise niemand die Aktion von Ramos nennt... Der is da auch mit ordentlich Speed von hinten rein - no homo! ;)

Der Unterschied zu Marcelo war, dass er wenigsten den Ball spielen wollte. Das war keine Aktion um den Gegner umzuhauen. Deshalb war das nicht rot. Auch wenn es das in der BuLi sicher oft gegeben hätte.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Eigentlich überall, außer bei einem englischen Schriri. Bei Grätsche von hinten in die Beine ist das Regelwerk recht eindeutig.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Die Schiedsrichterleistung von gestern war unter aller Sau. Nicht nur Webb war schlecht, sondern auch der Rest des Gespanns.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Also hier noch von Internationaler Härte zu sprechen ist schon bisschen lächerlich...
Aber das is ja nix neues - Fanbrille und so... :roll:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
glückwunsch an alle!

war wirklich gut, bis auf den konter. die flügel waren meist gut zugestellt und va ribery hat defensiv viel gearbeitet.

unser lieber freund aus portugal ist gestern wieder einmal genau so aufgetreten, wie erwartet.

wenn wir nächste woche so weitermachen KANN es klappen. wobei man da defensiv noch mehr machen muss. die werden sicher vollgas geben. allerdings sollte uns das ein wenig in die karten spielen.

wie immer das review für die taktikfreaks:
http://www.zonalmarking.net/2012/04/17/bayern-munich-2-1-real-madrid-what-type-of-player-to-use-as-the-number-ten/

so jetzt heute abend noch ein gutes ergebnis für barca und dann sind alle glücklich :smt023
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
glückwunsch an alle!

war wirklich gut, bis auf den konter. die flügel waren meist gut zugestellt und va ribery hat defensiv viel gearbeitet.

unser lieber freund aus portugal ist gestern wieder einmal genau so aufgetreten, wie erwartet.

wenn wir nächste woche so weitermachen KANN es klappen. wobei man da defensiv noch mehr machen muss. die werden sicher vollgas geben. allerdings sollte uns das ein wenig in die karten spielen.

wie immer das review für die taktikfreaks:
http://www.zonalmarking.net/2012/04/17/bayern-munich-2-1-real-madrid-what-type-of-player-to-use-as-the-number-ten/

so jetzt heute abend noch ein gutes ergebnis für barca und dann sind alle glücklich :smt023

Nö. WIR freun uns nämlich auf Chelsea im Finale ;)
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich habe nie wen beschimpft hier. meine freundin und ein guter freund von mir sind bayernfans. ich begegne allen mit respekt die dies ebenfalls tun.

da ich karten für den 19. mai habe ist es mein größter wunsch dort bayern - barca zu sehen.

was dann passiert weiß ich nicht, natürlich werde ich traurig sein wenn sie verlieren sollten, aber es freut mich umso mehr für meine freundin, wenn sie dann glücklich ist und es live erleben darf.

bayern hat gestern verdient gewonnen, sollten sie das evtl gegen barca schaffen hab ich überhaupt kein problem damit
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Elfmeter bei der Gomez-Szene war ein Kann, aber kein Muss. Marcelo muss Rot sehen, Gustavo Gelb-Rot.

Du kannst doch wohl nicht allen Ernstes letzte Woche die Szene mit Robben als glasklare Schwalbe darstellen und die Szene mit Gomez dann als "Kann" Elfmeter.

Also dir fehlts durch die Fanbrille durch immer schon etwas an Objekitvität.


Und Ramos hätte natürlich genauso Rot sehen müssen. Ist doch scheißegal ob er den Ball spielen will. Er kommt einfach von hinten angerauscht und haut dem Müller voll in die Haxen, ohne den Ball auch nur durch nen Windhauch zu berühren.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth und Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Bzgl. Gelbsperren sind bei uns mittlerweile 7 Spieler gefährdet!

Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba, Gustavo, Kross und Müller...

Also quasi unser kompletter Defensivverbund :(

Ich frag mich, mit welcher Begründung die Uefa diese Regeländerung im Vergleich zum Letzten Jahr vorgenommen hat...
Ja, ich weiß, Schwarzmalerei, aber wenn´s Ganz Mies läuft, müssten wir im Finale mit ner besseren B-Elf ran... :roll:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Elfmeter bei der Gomez-Szene war ein Kann, aber kein Muss. Marcelo muss Rot sehen, Gustavo Gelb-Rot.

Du kannst doch wohl nicht allen Ernstes letzte Woche die Szene mit Robben als glasklare Schwalbe darstellen und die Szene mit Gomez dann als "Kann" Elfmeter.

Also dir fehlts durch die Fanbrille durch immer schon etwas an Objekitvität.


Und Ramos hätte natürlich genauso Rot sehen müssen. Ist doch scheißegal ob er den Ball spielen will. Er kommt einfach von hinten angerauscht und haut dem Müller voll in die Haxen, ohne den Ball auch nur durch nen Windhauch zu berühren.

Robben war eine Schwalbe (keine glasklare, denn das der Schiri das nicht sehen kann habe ich immer betont.) und da bin ich nicht der einzige der es so sieht. (Frag mal diverse Reporter und/oder seh die Zusammenschau auf Sky.) Und bei dem "Elfer" gestern hat auch Reif (Pro Bayern bei CL) gesagt, dass man den nicht geben muss. Ich bin da also durchaus nicht allein.

Wie gesagt: Bei nem anderen Schiri hätte Ramos rot gesehen. Aber es hat Webb gepfiffen und das ist wohl der Schiri bei dem sich Spieler am meißten erlauben dürfen. Ich weiß nicht wer hier ab und an PL schaut aber da pfeifft der auch durchgehend so. Das geht also nicht unter Internationale Härte durch sondern einfach Webbs Linie die er konsequent so pfeifft. Fragt doch auch mal Nigel de Jong der im WM-Finale den Spanier voll umgesenst hat. Webb sieht in solchen Aktionen einfach keine Rote Karte und ist dann wenigstens so konsequent es durchgehend so zu pfeifen.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
weil der verband inkompetent und korrupt ist.

es war noch nie der fall dass man das cl endspiel in 3 jahren 2 mal im selben stadion austrägt. aber da der englische verband nächstes jahr jubiläum hat bekommt wieder wembley das endspiel.

das hat man ja auch nicht schon vor der vergabe für 2011 gewusst :evil:
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Bzgl. Gelbsperren sind bei uns mittlerweile 7 Spieler gefährdet!

Lahm, Boateng, Badstuber, Alaba, Gustavo, Kross und Müller...

Also quasi unser kompletter Defensivverbund :(

Ich frag mich, mit welcher Begründung die Uefa diese Regeländerung im Vergleich zum Letzten Jahr vorgenommen hat...
Ja, ich weiß, Schwarzmalerei, aber wenn´s Ganz Mies läuft, müssten wir im Finale mit ner besseren B-Elf ran... :roll:

Bei Real sind übrigens Coentrao, Xabi Alonso, Ramos und Higuian doppelt bzw. vierfach vorbelastet und riskieren ein Fehlen im Finale. Könnte ja möglicherweise dazu führen, dass sie nicht ganz so entschieden in den ein oder anderen Zweikampf gehen. Zudem ist Marcelo gesperrt (auch wenn der Kicker komischerweise von der ersten Gelben schreibt).