Champions League 2011/2012

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Der abgewixte Fuchser, der!

Ihr seid doch alle nur für Chelsea, weil ihr gegen Barca seid. Ihr Hater! :sagnix:Aber ich hätte zugegebenermaßen auch lieber Chelski im Finale, sofern denn Bayern dorthin kommt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Saustark :D Ich denk mir noch, Barca macht bestimmt in der Nachspielzeit den Ausgleich und dann kommt da noch die 100%ige... ^^
Wird trotzdem noch ein Langer weg in Barcelona!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, mal gucken wie die Quote dann auf ein Weiterkommen von Chelsea ist. Bin mir gerade ziemlich sicher, dass Chelsea das packt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Freut mich echt fur Chelsea.

Trotzdem haette mir eine Barca - Bayern in Muenchen mehr gefreut (gut das kann noch passieren. Alles kann passieren sogar eine Chelsea - Madrid Endspiel...;)). Barca ist mir aber zu unsympatisch.

Mall schauen was passiert naechste woche.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich glaube, dass Barca das noch packt.
Chelsea hatte heute auch eine Menge Glück, sie hätten auch locker verlieren können.
Ich denke daheim drehen die Katalanen noch einen Tick mehr auf.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.887
Reaktionspunkte
5.213
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
wollte erst auf Chelsea wetten :( Quote 5,x

jedenfalls geil das sie gewonnen haben und gut das die 0 steht! Rückspiel wird wie bei bayern hart, aber man ist auf einem guten Weg :)

und geil, laut Statistik hatte Chelsea 1 Torschuss aufs Tor :mrgreen:
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
was war da denn gestern los? konnte das spiel leider nicht sehen und hab nur auf sport1 gesehen das barca 1:0 verloren hat. kann mich jemand auflären? :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Hab irgendwie das Gefühl, dass Barca Chelsea daheim richtig richtig ordentlich durchnimmt.

Lahri: War eher ein "Meh"-Spiel: Barca in mehreren Phasen überlegen, in der zweiten Hälfte eigentlich durchgehend, und haben dennoch zu wenige hochkarätige Chancen trotz der Überlegenheit gehabt. Chelsea hat es halt mit etwas Glück geschafft, eine Chance gekonnt zu verwerten - auch wenn meiner Meinung nach ein besserer Torhüter den Ball vielleicht noch gehalten hätte.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Chelsea hatte Glück aber auch viel Willen und Einsatz. Haben massiv Beton angerührt und das hat Barca sichtlich frustriert. Chelsea hat hier die alte Mourinho Taktik eingesetzt und mal wieder Barca damit geärgert.

Ich sehe Barca immer noch als Favorit, aber Chelsea hat eine durchaus reale Chance die Katalanen zu knacken, sie haben schon mal im Halbfinale im Nou Camp ein 0:0 rausgeholt. Ich würde es mir sehr wünschen
 
  • Like
Reaktionen: thexx