Champions League 2011/2012

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Lieber mit 'ner besseren B-Elf das Finale verlieren, als durch eine zu vorsichtige A-Elf das Finale gar nicht zu erreichen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Oh man, seit heute Früh ist die Aufregung wieder kaum auszuhalten.
Wie soll ich die 1,5 Tage denn bitte noch überstehen? :lol:
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Ich bin schon wegen heute derbe aufgeregt! Hoffentlich packt Chelsea das!
004.gif
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Ich glaub, der Classico war für Chelsea nicht gerade von Vorteil! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca 3x hintereinander nicht gewinnt, auch wenn ich´s mir wünschen würde! Denk, dass da heute Chealsea als Verlierer vom Platz geht und Barca ins Finale Einzieht!

Eigentlich müsste ja Chelsea die CL gewinnen, denn:

- noch nie hat ein Trainer mit 3 verschiedenen Vereinen die CL gewonnen ---> Real raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel verteitigt ---> Barca raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel im eigenen Stadion gewonnen ---> Bayern raus!

:mrgreen:

Bzgl Bayern hab ich gemischte Gefühle, denn einerseits freu ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel morgen, andererseits hab ich auch bisschen Bammel... Ein Frühes Tor von Real und wir könnten so richtig auf die Schnauze bekommen!
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Krimi wie vor 2 Jahren in Old Trafford! Sowas pack ich diesmal glaub ich ned :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.953
Reaktionspunkte
9.711
Alter
40
Ort
Einsiedeln
- noch nie hat ein Trainer mit 3 verschiedenen Vereinen die CL gewonnen ---> Real raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel verteitigt ---> Barca raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel im eigenen Stadion gewonnen ---> Bayern raus!
- noch nie hat Chelsea die Champions League gewonnen ---> Chelsea raus

Na, wer denn nun??!! Serien sind dazu da, gebrochen zu werden! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und Matte

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Paar auszüge zum Bayernspiel:

Die spanische "As" hat Schiss vor Schweini: "Er brennt auf Revanche für die Kritik aus Spanien. Er kommt mit Blut in den Augen, angestachelt und Rachegelüste". :lol:

Mourinho über seine bisherigen Halbfinal-Erfahrungen: " Ich habe bereits drei Halbfinals verloren - alle waren Pech."

Quelle
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Ich glaub, der Classico war für Chelsea nicht gerade von Vorteil! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Barca 3x hintereinander nicht gewinnt, auch wenn ich´s mir wünschen würde! Denk, dass da heute Chealsea als Verlierer vom Platz geht und Barca ins Finale Einzieht!

Eigentlich müsste ja Chelsea die CL gewinnen, denn:

- noch nie hat ein Trainer mit 3 verschiedenen Vereinen die CL gewonnen ---> Real raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel verteitigt ---> Barca raus!
- noch nie hat eine Mannschaft den Titel im eigenen Stadion gewonnen ---> Bayern raus!

:mrgreen:

Bzgl Bayern hab ich gemischte Gefühle, denn einerseits freu ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel morgen, andererseits hab ich auch bisschen Bammel... Ein Frühes Tor von Real und wir könnten so richtig auf die Schnauze bekommen!
Hoffentlich wirds nicht wieder so ein Krimi wie vor 2 Jahren in Old Trafford! Sowas pack ich diesmal glaub ich ned :lol:

Barca hat ihn schon Verteidigt oder nicht? :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Nö.

(So lange von der CL gesprochen wird und nicht vom Pokal der Landesmeister, hat das noch keine Mannschaft gepackt.)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Party mach ich am Freitag so und so, aber mit nem Finaleinzug im Rücken wärs natürlich noch geiler.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich das hämische Grinsen von diesem komischen Dortmunder, den ich sowohl morgen als auch am Freitag schon wieder aushalten muss, noch länger ertragen kann, wenn wir ausscheiden :p

OT: Weiß jemand, ob ich irgendwo die Bayern-PK von heute anschauen kann.
Hab schon gegoogelt aber finde nichts. Und heute Nachmittag konnte ich leider in der Arbeit den N24-Stream nicht schauen.
 
  • Like
Reaktionen: ChiquitaChaser