Einfach bitter, aber man darf stolz auf die Jungs sein, haben ein großes Spiel gemacht.
Bitterer gehts einfach nimmer.
Bitterer gehts einfach nimmer.
Ist ja schön, dass dich das freut...werd glücklich damit, dich über die Trauer anderer zu freuen.
Doppelpost
Btw. Kam das nur mir so vor oder hat die Siegerehrung nen bisschen billig gewirkt? Da war die Ehrung beim Pokal doch tausendmal besser von der Aufmachung.
War das schon immer so? Hab die letzen Jahre net im Kopf.
Schade für FC Bayern und seine Fans...hätte ein großer Moment werden können und sie hätten es verdient gehabt bei dieser Überlegenheit! Ich gönns aber Chelsea, allen voran Drogba, Terry, Lampard, Cech und nochmal Drogba! :-) Sie haben es sich in den letzten 5-10 Jahren verdient! Sie waren einfach an der Reihe, schade für Bayern!
Nö, ist einfach nur boshaft, wenn man mit dem anderen Verein nichts verbindet. Das schöne ist, dass wir solche Spiele wenigstens erleben dürfen.
Forza FCB!
Glückwunsch an Balu übrigens, du verzeihst mir hoffentlich, dass ich es als unverdient ansehe.
Kann ich völlig nachvollziehen. Danke übrigens das Du da differenzierst in dem Feedback. Ich sehe das heute so das es Chelsea endlich mal verdient hat auch mal Glück zu haben. Aber wenn der FCB gewonnen hätte könnte ich mich nicht beschweren
Kann ich völlig nachvollziehen. Danke übrigens das Du da differenzierst in dem Feedback. Ich sehe das heute so das es Chelsea endlich mal verdient hat auch mal Glück zu haben. Aber wenn der FCB gewonnen hätte könnte ich mich nicht beschweren
Ich hoffe der Löw sieht endlich mal was der Gomez für ein Hackstock ist. Sowas unglaublich schlechtes..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen