Jetzt bricht hier gleich die Hölle los
Und auf Pyron_5´s Analyse bin ich gespannt... ^^
Das ist dann der Freifahrtsschein für den Sieger morgen. 4 Spieler gesperrt, das kann was werden.
glückwunsch an chelsea die jetzt mit ner deformierten mannschaft ins finale dürfen
und zum spiel... ALTER WTF warum schießen die netma, xavi, iniesta, busquetts hatten oft genug zu viel platz das sie hätten frei schießen können
Wer ist denn alles gesperrt? Ich hab' die netten Russen leider nicht so gut verstanden. Die nuscheln.
Haha, wenn Torres heute noch nen Konter versenkt.
Es würde wohl als das absurdeste Spiel der CL in die Geschichte eingehen
meiner läuft perfekt :)
und zum spiel... ALTER WTF warum schießen die netma, xavi, iniesta, busquetts hatten oft genug zu viel platz das sie hätten frei schießen können
meiner läuft perfekt :)
Die russischen von der Seite sind einfach die besten. Haben auch fast alle Bundesligaspiele.
Ohne witz ich finds erbärmlich was chelsea da gespielt hat. 90 min nur fouls, zeit schinden und mit 11 bzw dann 10 mann nur im eigenen 16er zu stehn. Mal im ernst will das wirklich jemand sehn? Also ich finds grausam und bin froh dass man sowas nicht mehr oft sieht. Und wenn wir mal ehrlich sind die meisten bayernfans sind doch einfach nur froh dass barca nicht im finale der gegner is falls sies morgen packen sollten... Mit fussball hat das für mich nicht mehr viel zu tun.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen