Champions League 2011/2012

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Beide Defensivreihen katastrophal :D das gibt noch ordentlich Tore heute!

Bei den Bayern hab ich nichts anderes erwartet, aber Real's Abwehr spielt echt lasch. Nun ja, für uns als Zuschauer natürlich genial :lol:

Warum er den Schweini nicht runternimmt versteh ich nicht. Der ist einfach noch nicht fit - und ich seh schon kommen, dass er am Ende wegen 'ner Verletzung bei der EM ausfällt :roll:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Wieso spielen bei Madrid eigentlich die Nachwuchsschauspieler aus dem städtischen Schmierentheater mit????
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Alter Schwede, meine Nerven... furchtbar. Aber ein Tor für uns is bestimmt noch drin, bei der Abwehr... leider halt für Real auch :lol:
Bin auch dafür Schweini runterzunehmen und Müller/Tymo rein... bisher hat er nich viel zustande gebracht...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Wahnsinn! Mach ihn doch...
Robben on Fire, unsere Abwehr teilweise auch, aber im negativen Sinne!
Schweinsteiger für mich bis jetzt "Flop des Spiels" Was wir im Mittelfeld Bälle verlieren tut schon arg weh. :(
Bin aber nach Anfänglicher Untergansstimmung jetzt hoffnungsvoll - wenn man das überhaupt sein kann bei so nem Spiel! ^^
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Meinst du den freistoß den robben grad wieder mal per schwalbe geschunden hat? Ich hab den kerl echt so satt. Wenn er nur den elfer auch wieder verschossen hätt... Schiri is mal das krasse gegenstück zum hinspiel. Finds echt komisch. Wie soll man sich da auf wS einstellen?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Meinst du den freistoß den robben grad wieder mal per schwalbe geschunden hat? Ich hab den kerl echt so satt. Wenn er nur den elfer auch wieder verschossen hätt... Schiri is mal das krasse gegenstück zum hinspiel. Finds echt komisch. Wie soll man sich da auf wS einstellen?

Ja, mein ich :)
Ob Schwalbe oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, nach der 1 Zeitlupe dich gesehen hab, sah´s schon nach Foul aus! Aber is ja klar, dass er den Freistoß wollte und auch mitnimmt, wenn er ihm schon angeboten wird...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Meine Halbzeitanalyse: Beide Elfmeter fragwürdig, gelb gegen Alaba noch dazu sehr ärgerlich. Gustavo sieht heute mindestens noch gelb und verursacht zu 40% noch ein Gegentor. Wechsel: 45. Müller für Schweinsteiger, Kroos auf die Sechs, ca. 75. Tymo für Gustavo, auch um gelb-rot zu vermeiden (siehe Satz 2). Ich nehm jetzt geschwind noch ne Pulle Doppelherz und dann kann es weitergehen. Prognose: Bayern 2, Real 3.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Meine Halbzeitanalyse: Beide Elfmeter fragwürdig, gelb gegen Alaba noch dazu sehr ärgerlich. Gustavo sieht heute mindestens noch gelb und verursacht zu 40% noch ein Gegentor. Wechsel: 45. Müller für Schweinsteiger, Kroos auf die Sechs, ca. 75. Tymo für Gustavo, auch um gelb-rot zu vermeiden (siehe Satz 2). Ich nehm jetzt geschwind noch ne Pulle Doppelherz und dann kann es weitergehen. Prognose: Bayern 2, Real 3.

Signed.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Meine Halbzeitanalyse: Beide Elfmeter fragwürdig, gelb gegen Alaba noch dazu sehr ärgerlich. Gustavo sieht heute mindestens noch gelb und verursacht zu 40% noch ein Gegentor. Wechsel: 45. Müller für Schweinsteiger, Kroos auf die Sechs, ca. 75. Tymo für Gustavo, auch um gelb-rot zu vermeiden (siehe Satz 2). Ich nehm jetzt geschwind noch ne Pulle Doppelherz und dann kann es weitergehen. Prognose: Bayern 2, Real 3.

ManU 2010 lässt grüßen
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Meine Halbzeitanalyse: Beide Elfmeter fragwürdig, gelb gegen Alaba noch dazu sehr ärgerlich. Gustavo sieht heute mindestens noch gelb und verursacht zu 40% noch ein Gegentor. Wechsel: 45. Müller für Schweinsteiger, Kroos auf die Sechs, ca. 75. Tymo für Gustavo, auch um gelb-rot zu vermeiden (siehe Satz 2). Ich nehm jetzt geschwind noch ne Pulle Doppelherz und dann kann es weitergehen. Prognose: Bayern 2, Real 3.

Nehm ich mit!