Vom Blatt müsste Real, Barca, BVB und Bayern ins HF einziehen...
Wird aber gegen Juve ne ganz harte Nummer!
Die sind für mich heuer eigentlich bisschen geheimfavorit!
Beim fanclub bin ich jedenfalls für ne Karte eingetragen! Hoffe, das haut wieder hin! ;)
Was finden eigentlich alle an Juve so stark, das halbe Bayernforum zittert und macht kacka in die Hose...
Was finden eigentlich alle an Juve so stark, das halbe Bayernforum zittert und macht kacka in die Hose...
Es ist eine italienische Mannschaft, das reicht!
Teams aus Italien wecken bei mir immer sofort grauenhafte Erinnerungen an Pippo Inzaghi.
Ich glaub allerdings auch das uns Juve mehr liegt als z.B. Milan oder Internationale.
Hinspiel 2:1 für uns
Rückspiel 1:1
Dito!Was finden eigentlich alle an Juve so stark, das halbe Bayernforum zittert und macht kacka in die Hose...
Dito!Was finden eigentlich alle an Juve so stark, das halbe Bayernforum zittert und macht kacka in die Hose...
Meiner Meinung nach das schwierigste Los für uns, hoffe aber auf ne Wiederholung von 2009 :)
und dann hast du nen riesenvorteil als auswärtsmannschaft.
und dann hast du nen riesenvorteil als auswärtsmannschaft.
Hatte mir das noch nie so überlegt, aber der Vorteil ist in der Tat riesig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen