Letztlich zählen ja nur die 5 Spiele nach der Gruppenphase und da haben bei Dortmund Bender, Schmelzer, Großkreutz, Lewandowski jeweils 1 gelbe Karte gesehen. D.h. von einer Sperre sollte niemand bedroht sein.
Letztlich zählen ja nur die 5 Spiele nach der Gruppenphase und da haben bei Dortmund Bender, Schmelzer, Großkreutz, Lewandowski jeweils 1 gelbe Karte gesehen. D.h. von einer Sperre sollte niemand bedroht sein.
Seit wann denn das? Dann wären Dante (0), Lahm (1) und Schweinsteiger (1) ja auch nicht gefährdet (Karten in den letzten 5 Spielen, laut UEFA-Seite). Oder versteh ich dich jetzt falsch.
Heute einen weiteren wichtigen Schritt gehen. Ich bin unendlich aufgeregt.
Es gibt übrigens wieder eine ziemlich unglaubliche Choreo. ;)
Bbaaahhh, mir geht dieses Real Gebashe schon wieder soooo auf den (nicht vorhandenen) Sack, ohne Schmarrn... Real hätte also soooo viel mehr Flair???? Wo bzw. wieso denn genau? Der FCB hat Real doch letztes Jahr schon rausgehau'n, braucht man das nochmal? Wie kann man sich denn als Deutscher nicht auf ein (hoffentlich) deutsches Finale freuen??? Da wird's mir ganz schlecht, ohne Schmarrn....
@Roman, darf ich das bei Hummels auf Facebook posten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen