Lahri
Parkrocker
Grad nochmal die Wiederholung BvB-Malaga gesehen, unfassbar wie absurd dieses Abseitstor für die Lüdenscheider war, einfach absurd...
allgemein die abseitssituationen in dem spiel
Grad nochmal die Wiederholung BvB-Malaga gesehen, unfassbar wie absurd dieses Abseitstor für die Lüdenscheider war, einfach absurd...
so, 600 Euro für 3 Tage Busfahren, einen Abend in London und ein Spiel in Wembley...
i gfrei mi
Natürlich hat Dortmund in den zwei Jahren wesentlich mehr Erfolgsfans angesammelt, als Bayern über die Jahre. Und dass ausgerechnet du die Nationalitäten-Karte ausspielst, find ich auch spannend ;)
so, 600 Euro für 3 Tage Busfahren, einen Abend in London und ein Spiel in Wembley...
i gfrei mi
So wie es aussieht bekomm ich Karten zum Geburtstag! Dann müss ma in London ein saufen gehen! Um Mitternacht nach dem Spiel werd ich 30
i gfrei mi
So wie es aussieht bekomm ich Karten zum Geburtstag! Dann müss ma in London ein saufen gehen! Um Mitternacht nach dem Spiel werd ich 30
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen