Mega
Mega Blau Bär
So in 2 Stunden gehts los :) 10 Bier und 3 Wurstsemmeln Proviant an Board Für die Hinfahrt versteht sich . Wünsche allen daheim gebliebenen ein schönes spannendes Finale.
mein gott jetz mach dir doch nicht ins hemd. ich versteh die aufregung ja aber nach den maximal 120 minuten + 11ern morgen ist der spuk sowieso vorbei und das leben geht weiter wie bisher.
wir fans können uns sowieso nicht viel davon kaufen außer meistens nen rausch, nen rauhen hals und vllcht ein paar schöne erinnerungen. schon wochen später kräht kein hahn mehr danach
mein gott jetz mach dir doch nicht ins hemd. ich versteh die aufregung ja aber nach den maximal 120 minuten + 11ern morgen ist der spuk sowieso vorbei und das leben geht weiter wie bisher.
wir fans können uns sowieso nicht viel davon kaufen außer meistens nen rausch, nen rauhen hals und vllcht ein paar schöne erinnerungen. schon wochen später kräht kein hahn mehr danach
ach komm...völliger Schwachsinn
hätte Barca Bayern mit 7:0 in 2 Spielen abgezockt würdest du jetzt genauso hier stehen und von Gottes Fußball und dem heiligen Messi reden und vom Finale der Überstars.....und dann wär es dir auch egal was du dir von nem Barca Sieg kaufen könntest oder nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen