Der Auftritt von Port aus dem Hinspiel ist mit der Nicht-Leistung heute nicht zu vergleichen.Pyron wo bleibst?
Dass der Tipp von McLeo nicht wirklich gewagt war solltet ihr jetzt alle gesehen haben.
Ja meinst du wirklich die können vor 70.000 Münchnern nochmal sowas für ihre Verhältnisse absolut überirdisches abliefern?Der Auftritt von Port aus dem Hinspiel ist mit der Nicht-Leistung heute nicht zu vergleichen.
Da hast du wohl noch zu tief gepokert ;)Hab heute aus Spaß nen 5er auf 6:0 gesetzt. Mal schauen...
Ja meinst du wirklich die können vor 70.000 Münchnern nochmal sowas für ihre Verhältnisse absolut überirdisches abliefern?
Noch dazu spielen sie gegen angefressene Überbayern. Das wünsch ich niemanden.
Ich mag die Bayern auch nicht aber das war so klar heute.
ja, respektlos vor Bayerns Leistung!!! tippst nur auf ein 4:0 oder 5:0....dachte du bist Fan und traust den ein bisschen mehr zu...sieht man doch da geht noch was!Es tut mir leid, dass ich so respektlos war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen