Hooch
Ebenezer Hooch
Unglaublich dünnhäutig mal wieder der Herr Klopp heute...
Naja was soll er sagen, wenn der Herr Reporter meint, dass das Ding eh schon durch sei? War halt 'ne dumme Frage.
Unglaublich dünnhäutig mal wieder der Herr Klopp heute...
37% gewonnene Zweikämpfe in Madrid gehen halt überhaupt nicht klar und die Tore 2 und 3 sind katastrophal verteidigt. Wenn man dann vorne mal wieder keine einzige der Großchancen macht (die es gab), geht man halt mit ner 1%igen Restchance zurück nach Dortmund. Schade, da war mehr drin gegen ein defensiv wackeliges Real.
(wir können froh sein wenn es diesmal eine schafft!).
Eben, der Kahn hat sich auch schon einen Ast gelacht, weil der Reporter so dämliche Fragen gestellt hat (ständiges Herumreiten auf "Lewandowski hat gefehlt", ...). Bei der Abneigung gegen den Reporter waren dann plötzlich sogar Kloppo und Olli wieder große Freunde, wo es die Sendung zuvor mit Olli Welke doch noch die ein oder andere Spitze gegeneinander gegeben hat.Naja was soll er sagen, wenn der Herr Reporter meint, dass das Ding eh schon durch sei? War halt 'ne dumme Frage.
Sehe ich nicht so.Eben, der Kahn hat sich auch schon einen Ast gelacht, weil der Reporter so dämliche Fragen gestellt hat (ständiges Herumreiten auf "Lewandowski hat gefehlt", ...). Bei der Abneigung gegen den Reporter waren dann plötzlich sogar Kloppo und Olli wieder große Freunde, wo es die Sendung zuvor mit Olli Welke doch noch die ein oder andere Spitze gegeneinander gegeben hat.
Sehe ich nicht so.
Ich kann mich erinnern, dass auch den Verantwortlichen von Schalke nach dem Hinspiel diese Frage gestellt wurde.
Da wurde deutlich souveräner reagiert und das sollte auch Herr Klopp drauf haben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen