Champions League 2016/2017

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
38
Ort
Bad Füssing/München
Geile Auslosung....denke 3 mal Spanien und BVB im Halbfinale.
Evtl kommt Juve noch weiter(starke Standards)...wird schwierig.
Bayern Real seh ich bei 2 Spielen Real vorn...40/60, aber auch ein enges Hös'chen....Tagesform.
Leicester seh ich praktisch chancenlos.
Wir müssen gegen Monaco...alles andere ist ne derbe Enttäuschung. Nicht respektlos gegen Monaco, aber wennst was in der CL willst, dann musst du die schlagen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Gibt´s schon genaue Termine???

Hoffentlich bekomm ich ne Karte. Is schon lange her, dass ich das letzte mal im Stadion war.

Tolle Begegnungen.

Ich tippe auf HF

- Atletico
- BVB
- Bayern/Real
- Juve
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Dank der unfähigen Konkurrenz in der Liga kann man es sich ja erlauben. Also, alle in Watte packen, am 12.4 rausholen und die blancos überrollen.

Ich bin zuversichtlich.

Ansonsten machen es Juve, Atletico und Monaco.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Dank der unfähigen Konkurrenz in der Liga kann man es sich ja erlauben. Also, alle in Watte packen, am 12.4 rausholen und die blancos überrollen.

Damit wäre ich vorsichtig. Mit einer B- oder C-Elf sind auch mal schnell 2,3 Spiele verloren. Da könnte Leipzig evtl nochmal nah rankommen. (Was ich aber nicht hoffe) Verstehe aber was du meinst, Real hat beim Titelrennen in Spanien deutlich mehr Druck und kann sich eigentlich nicht leisten, dort Spieler zu schonen. Könnte ein Vorteil für euch sein.
Freu mich auf das Spiel Bayern-Real. Werden zwei geile Duelle. Verstehe aber nicht, weshalb die Bayern Fans das auf Facebook und co. so abfeiern. Real ist so eines der schwersten Lose die man hätte kriegen können. Sehe es allerdings als 50:50 Duell. Am schönsten fänd ich Siegtreffer Real durch Kopfball Sergio Ramos in der 95. Minute nach einer Ecke von Kroos ;)

Zu unserem Spiel: Monaco bloß nicht unterschätzen, die sind nicht umsonst 1. in der Ligue 1 und Falcao und Mbappe können uns richtig unangenehm werden. Das Westfalenstadion wird aber beim Hinspiel nen ziemlicher Hexenkessel sein, wenn wir da richtig gut auftreten rechne ich uns eigentlich ganz gute Chancen aus.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich glaube Dortmund gegen Monaco werden zwei wilde Spiele.

Analog zum American Football Shootout, wenn das Team gewinnt, das zuletzt den Ball hat.

Übertragen auf Fußball könnte da schlicht und einfach der weiterkommen, der zuletzt ein Tor schießt.

Mal sehen, wie das junge monegassische Team im Hinspiel mit der Kulisse zurecht kommt.

Zu deiner Frage @Diablo0106

Man freut sich bei uns einfach auf solche Spiele, außerdem ist noch eine Rechnung offen.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Verstehe aber nicht, weshalb die Bayern Fans das auf Facebook und co. so abfeiern. Real ist so eines der schwersten Lose die man hätte kriegen können

Vieleicht weil wir gute Fussball sehen will.

Wer in der Königsklasse gewinnen will muss auch gegen die besten Mannschaften gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Grüner

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Dortmund - Monaco wird der übelste Shootout... 5:4 und 4:2 für Dortmund würde ich sagen

Ansonsten wer glaubt das die Meisterschaft noch spannend wird, glaubt auch an Einhörner, Nessie... Lächerlich
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Könnte ein ziemlicher Struggle für Dortmund heute werden. Halte viel von Monacos Stürmern.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
665
Alter
39
Fuck, Explosion am bus vom bvb. Wohl ein verletzter, Gerüchten zufolge soll es sich um bartra handeln. Spielabsage droht.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Das mag jetzt egoistisch klingen, aber Mann: Hab mich auf's Spiel gefreut. Was auch immer für Idioten daran schuld sind...
 
  • Like
Reaktionen: Lutz

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.552
Alter
37
Ort
Passau
Heftig... Aber alles andere als ne Spielabsage würde mich schon sehr wundern.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Kann man ja im Grunde nicht anpfeifen. Ob es dann morgen mehr Sinn macht ist natürlich auch höchst fraglich. Der Spielplan lässt aber wohl nichts anderes zu.