nichts gesehen vom Rückspiel wegen myfest, aber einfach nur DANKE, real madrid. danke, danke, danke.
Danke wofür?
nichts gesehen vom Rückspiel wegen myfest, aber einfach nur DANKE, real madrid. danke, danke, danke.
Was wollte Ulreich da bitte machen?
Als guter Torwart geht man dann trotzdem mit der Hand hin, beschwert sich anschließend beim Schiri, dass der Rückpass doch niemals Absicht war, bekommt die Gelbe Karte und wehrt den Freistoß dann mit etwas Glück ab.Wollte wohl zuerst mit den Händen hin und dann mittendrin gemerkt, dass er es nicht darf und dann ... joah.
Was wollte Ulreich da bitte machen?
Zu Marcelo: Ja, nach dem Spiel kann man das natürlich zugeben. Arschgeige.
Mal ne Frage an die Bayern Fans hier, aber auch gerne an Nicht-Bayern Fans: Findet ihr, dass Kroos arrogant und überheblich wirkt in seinen Interviews auf Sky oder ZDF nach den Spielen? Lese das häufig in den sozialen Medien (meistens von Bayern Fans) und auch bei den entsprechenden Youtube Videos haten da viele Leute ziemlich. Will hier jetzt nicht schon wieder die Diskussion anfangen, dass es ein Fehler war Kroos zu verkaufen, sondern würde nur gerne mal eure Meinung hören bezüglich der Interviews und seines generellen Auftretens.
Ich kann das nämlich nicht nachvollziehen. Ich finde seine Interviews recht bodenständig, ehrlich und sympathisch. Aber ich bin auch ein großer Fan von ihm, vielleicht trübt das meinen Eindruck etwas.
Ich mache dem Spieler auch keinen Vorwurf.Das würden in so einem Spiel auch nur die allerwenigsten zugeben. Und schlussendlich ist es halt erst ein Handelfmeter wenn der Schiedsrichter pfeift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen