doppelpost ftw.
nachdem ich jetzt ungefähr alle campingplätze und in frage kommenden hotels durch hab, läufts wohl wirklich drauf raus, dass wir einfach irgendwo im grünen des auto stehn lassen und dann daneben zelten. für die eine nacht sollt des echt kein problem sein. wofür hat man ein sekundenzelt? :) das wird eben erst unmittelbar vorm schlafengehn aufgestellt. dann sollte das schon klappen, sind ja echt genug grünflächen in der gegend ;)
aber dass da so die hölle los is momentan am chiemsee, hätt ich ja echt nich gedacht. krass...
und 20 euro fürn campingplatz ham wir uns auch noch gespart (wär ja eh nix mehr frei gewesen), haben irgendwo in der nähe am waldrand gezeltet dafür wurden wir auch von geschätzten 17.000.000 mücken verfolgt ^^
ahja sag mal kartoffel, WO WART IHR eigentlich?!^^ schon wieder so paniert? auf meine sms hast auch nich reagiert :p ;) irgendwie ham wir bloß den eggi getroffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen