rebeccatwloha!
Staubsauger
Ich würde mir gern ein Tagesticket holen und dann eine Nacht im VW-Camper pennen (ohne Zelt). Jetzt ist es leider so, das man scheinbar extra WoMo-Tickets benötigt (war vor 2 Jahren noch nicht so), welche allerdings bereits SOLD OUT sind.
Telefonische Nachfrage beim Veranstalter ergab das es nicht erlaubt sei auf dem "normalen PKW-Parkplatz" zu nächtigen.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das nach Mitternacht die Leute des Parkplatzes verwiesen werden. Mal abgesehen davon, das ich mich dann sicher auch nicht mehr in einem fahrtüchtigen Zustand befinde...
Die müssten mich ja dann rausziehen und das Fzg. abschleppen ... wird wohl kaum passieren....oder?
Was denkt ihr? Einfach mal drauf ankommen lassen?
Nein.
War vorletztes Jahr da (wo's auch Womo-Tickets gab) und die haben den Leuten halt dann die Bändchen abgeschnitten, wenn sie welche aufm Parkplatz gesehen haben. Klar, kommt auch auf die Securitys an, aber viele haben's gemacht. Außerdem ist aufm Parkplatz halt auch nicht wirklich viel Platz.
Und es ist mies denen gegenüber, die sich vorher ne Womo-Karte besorgt haben und dafür gezahlt haben.