Alternatronic
Parkrocker
Wäre dann ihr 4.? oder 5.?
Naja hab mich noch nie so eindringlich mit Coldplay beschäftigt. Kenn ned alles.
Allerdings isses ned so mei Musik.
Headwürdig sind sie aber. Haben zig Millionen Platten verkauft.
Und es sind keine Dauergäste das ist gut.
Dennoch wirds eher n anders Festival bei mir ^^
Wird ihr 5.Studioalbum!
Stimmt, mal was neues...spricht halt diesmal eher ein anderes Publikum an, aber man kanns ja eh nicht allen recht machen!
Selbst wenn eine klasse Band wie z.B. Metallica verpflichtet wird...dann heisst halt "Ach net schon wieder die! Waren die nicht erst da?!" ;)
Ja, würd ich sogar selber sagen. ^^ Obwohl ich se geil fänd.
Naja ich war jetz in 4 Jahren 3 mal im Park und hab mit Linkin Park, Limp Bizkit, Slipknot, Ratm, Kiss, Rammstein und mMn auch Muse und Smashing Pumpkins Bands der härteren Seite gesehen und meistens haben diese Bands auch was das sog. "Mittelfeld" angeht den größeren Anteil ausgemacht. Also ist es heuer halt mal anders herum, ist auch ok.
Für mich persönlich stellt sich erst heraus ob sich rentiert so viel Geld zu zahlen. Aber ihr werdet mit den "Softie"-Bands (;) spass) a euren Spass haben.
Jetz hoff ich nur dass das Glastonbury Coldplay nicht kriegt, dann kann Marek getrost den Stinkefinger gen England richten und lauthals verkünden, dass wir die beste Festivalnation sind! :P Scherz am Rande
Es sind doch erst 6 von ca. 80 Bands bestätigt da kann doch noch jede Menge hartes zeuch kommen. Und Coldplay können doch trotzdem am Glastonbury oder wo auch immer spielen sind doch nicht exklusiv bei RIP.