Geht ja nicht um die PR-Liga sondern um die in meinem Freundeskreis, daher kann ich ja mal die ganzen Club-Fans fragen:
Würdet ihr Ekici für 7,5 Millionen holen? Ist grad bei uns drauf und eigentlich hab ich schon ein einigermaßen gutes Mittelfeld (Ilicevic, Firmino, Blaszczykowski, Raffael, Gentner). Schon sehr teuer, oder? Wenn er aber doch der neue Özil wird...
..wie du schon gesagt hast sehr gut bestückt ist (no homo).
Wie sieht es eigentlich bei Hertha aus, Kraft oder Aerts stamm ?
Also nachdem Aerts wieder fit ist.
Geht ja nicht um die PR-Liga sondern um die in meinem Freundeskreis, daher kann ich ja mal die ganzen Club-Fans fragen:
Würdet ihr Ekici für 7,5 Millionen holen? Ist grad bei uns drauf und eigentlich hab ich schon ein einigermaßen gutes Mittelfeld (Ilicevic, Firmino, Blaszczykowski, Raffael, Gentner). Schon sehr teuer, oder? Wenn er aber doch der neue Özil wird...
naja kommt halt drauf an wieviel kohle du noch hast und ob du sonst ganz gut aufgestellt bist (abwehr/sturm).(...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen