Comunio Managerspiel

roman2k

Moderator
Ich denk nicht, dass ich bei Communio noch irgendwie auf nen grünen Zweig komm. Keine gute Mannschaft bekommen, Torhüter-Fiasko, Verletzungen und schließlich auch noch schlecht eingekauft. Ich kann mittlerweile froh sein, wenn ich am Ende der Saison nicht im Minus-Bereich lande :lol:
Immerhin läuft das Tippspiel einigermaßen.

parkrocker92

Parkrocker
gibt's doch nicht!
beim Spiel Freiburg - Stuttgart haben genau 4 Spieler Minuspunkte bekommen und 2 davon hab ich und hab sie auch aufgestellt. :roll:

parkrocker92

Parkrocker
hab bisher ganz schwache 6 punkte...hoffentlich schießt der huntelaar heut die bayern ab...sonst werden des wohl auch net so viel mehr....

Grüner

Parkrocker
unglaublich mal ein Spieltag an dem ich richtig punkte gemacht hab, hab doch gewusst das meine Hustentruppe auch noch bessere Zeiten hat ;)

JackDaniels

Parkrocker
8 Punkte insgesamt, das hat Ribery alleine auch geschafft :lol: Und ich Depp hoffe auch noch jede Woche dass die Hamburger sich bessern.

roman2k

Moderator
Irgendwie wars mir klar, dass sich Canna den Töre schnappen wird :D
Der hat selbst unter Oenning ganz gute Ansätze gezeigt, unter einem neuen Trainer wird der wohl noch aufblühen.

Es reicht übrigens nicht, wenn man sein Angebot im Transferfenster rauslöscht und bestätigt, man muss das Angebot wirklich zurürckziehen ;) Mal schauen, was mir Pukki noch bringt.

Canna

Parkrocker
Bei dem Angebot musste ich zuschlagen. Wenn sich der HSV fängt, dann wird Töre aufblühen. Ansonsten sind 600.000 auch kein Beinbruch. Da hab ich bei anderen Spielern schon mehr Geld verbrannt (Metzelder z.B.)

chaoZ

Parkrocker
kann ich heute einen Spieler verkaufen, der in meiner Startaufstellung ist und geht er dann trotzdem in die Wertung ein, weil er ja erst morgen transferiert wird?

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Ja!

Die Aufstellung wird heute um 20 Uhr oder so abgenommen. D.h. die Spieler, die zu diesem Zeitpunkt in der bestätigten Aufstellung sind, bringen dir Punkte (sofern dein Kontostand am heutigen Tag positiv ist).

• Like
Reaktionen: Canna und chaoZ

JackDaniels

Parkrocker
geht bei euch die Comunio-Seite gerade? ich komm schon den ganzen Tag nicht drauf und würde gerne mal meine Mannschaft aufstellen! Dass die nie ihren Server in den Griff kriegen..

Chrisse

Parkrocker
Website
www.chrisse.de
Comunio.de tut wieder... den letzten Spieltag werd ich nicht toppen können.
Da hab mich mit Jajalo, Poldi, Firmino und Ya Konan an die Spitze meiner Liga geschossen.

JackDaniels

Parkrocker
Ich beiß mir übrigens gerade richtig in den Arsch was Firmino angeht. Hab den vor der Saison für 3,5 Mio verkauft weil ich dachte der spielt nicht mal Stamm. Jetzt hat er nen Marktwert von 9,5 Mio. :D

Fabus

Parkrocker
Hab mir Leno (wie übrigens auch Firmino ;)) gekauft, als er fast nix wert war, aber der Wechsel schon feststand. Jetzt hatte ich überlegt ihn für 1.600.000 zu verkaufen - er war schon knapp 2 Mio. wert und ist jetzt leicht im Fallen - oder aber noch zu warten.

Daher meine Frage: Wie hoch steigt denn der Marktwert eines Stammtorhüters generell. Hab das letzte mal vor drei Jahren ne gesamte Saison gespielt und das nicht mehr im Kopf. Kann schon gegen 4 Mio. sein, oder? Wann sind denn da die Peaks zu erwarten?

parkrocker92

Parkrocker
Den Höhepunkt erreicht ein kontinuierlich gutspielender Stammtorwart so gegen Ende der Saison. Das kann durchaus auch mal bis 4mio gehen (allerdings nur bei sehr guten Torütern).
Allerdings wär ich mir nicht sicher ob der Leno die Rüchrunde auch spielt.

Zuletzt bearbeitet:

Fabus

Parkrocker
Und gibt es Zwischenhochs. Also etwa lieber noch bis Ende der Hinrunde mit dem Verkauf warten oder kann ich ihn dann auch jetzt verscherbeln. Auf das Geld bin ich (Stand heute) nicht angewiesen...