1. Jeder Mitspieler behält sein gesamtes Team und seinen aktuellen Kontostand und bekommt zusätzlich nochmal 5 Mio. für Neueinkäufe.
2. Jeder bekommt ein neues Team aus 15 Spielern zugelost und wieder 20 Mio. Startkapital - wie zu Beginn.
3.Jeder bekommt 40 Mio. Startkapital, dafür aber keine Spieler (d.h. seine bisherige Mannschaft geht an den Computer).
4. Jeder muss 5 seiner Spieler behalten (wenn er keine unter "Aufstellung" auswählt, behält er automatisch seine 5 Punktbesten) und bekommt 10 weitere zugelost sowie 9 Mio. Startkapital, bzw. + 9 Mio. wenn er einen negativen Kontostand hat. Z.B.: Hast Du am Ende der Saison -2 Mio., dann fängst Du mit 7 Mio. an, hast du am Ende der Saison 20 Mio, dann fängst Du mit 9 Mio. an. So weit möglich, werden 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer (zufällig) zugelost. Beim Übergangsmodus "Behalte 5, 9 Mio., 10 mit variablen Positionen zugelost" wird der Computer versuchen Spieler für ein Team von 2 Torhütern, 4 Abwehrspieler, 6 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer zuzulosen.
bin auch für option 4.
canna hats wohl auf götzi abgesehn, oder warum stellst du die frage genau jetzt?
bin auch für option 4.
canna hats wohl auf götzi abgesehn, oder warum stellst du die frage genau jetzt?
Durch den Babel-Transfer hab ich jetzt 10 Mio rumliegen. Die sollte ich investieren, aber es gibt leider kaum noch gescheite Spieler auf dem Transfermarkt. Bei Zidan wurde ich leider knapp überboten, dabei brauche ich einen Stürmer, der auch mal Punkte macht.
@ jona: nein. ;)
@ Jack Daniels: geht was bei Ottl?
@ roman: geht was bei Noveski?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen