Comunio Managerspiel

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
Alle versuche meinerseits in dieser Saison scheitern, egal in welcher Hinsicht :lol: und da ich eh so schlecht bin kann ich mir auch noch nen Spieltag im minus erlauben...
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.118
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Jona, dein Versuch mit dem S.Bender-Transfer Geld zu machen kann man auch als gescheitert ansehen, oder? :D
Minus 1,7 Mio Marktwert und ein Spieltag ohne Punkte.

Nitro hat trotz der Tatsache, dass er erst vor kurzem eingestiegen hat, einen ordentlichen Kader.

Danke, bin bisher auch ganz zufrieden, hab nur den Zeitpunkt verpasst Vestergaard für ein nettes Sümmchen zu verkaufen und für Ramos zu viel bezahlt, aber nunja das sind nunmal die Anfängerfehler :D

nächste Saison will ich voll angreifen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
die Noten von gestern sind ja wohl ein Witz... -.-
nur mal ein beispiel: Hummels 9 Punkte nur weil er en Tor gschossen hat...sonst hat er richtig schlecht gespielt...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
die Noten von gestern sind ja wohl ein Witz... -.-
nur mal ein beispiel: Hummels 9 Punkte nur weil er en Tor gschossen hat...sonst hat er richtig schlecht gespielt...

Defensiv war er nicht gut. Aber offensiv hat er ein Tor geschossen, eins vorbereitet und noch paar Sachen gut eingeleitet.
1-2 Punkte ists zu hoch ausgefallen.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Pf. Leno 4 Punkte, Baumann auch. Ein Witz! Der eine spielt zu null, der andre kriegt 2 Kisten.
Hypebonus!!!!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Pf. Leno 4 Punkte, Baumann auch. Ein Witz! Der eine spielt zu null, der andre kriegt 2 Kisten.
Hypebonus!!!!

an denen er wieviel schuld hat und wieviele andere noch rausgezogen hat?

und @ parkrocker92 ...ein tor eines verteidigers bringt doch grundsätzlich schonmal 7 punkte..da sind 2 weitere nun nicht wirklich viel
----

Daniel Caligiuri war für mich ein guter transfer ...endlich mal einer in meinem mittelfeld der ein paar punkte macht
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.912
Reaktionspunkte
4.449
Ort
Bari (IT)
Pf. Leno 4 Punkte, Baumann auch. Ein Witz! Der eine spielt zu null, der andre kriegt 2 Kisten.
Hypebonus!!!!

an denen er wieviel schuld hat und wieviele andere noch rausgezogen hat?

und @ parkrocker92 ...ein tor eines verteidigers bringt doch grundsätzlich schonmal 7 punkte..da sind 2 weitere nun nicht wirklich viel

ne tor eines verteidigers sind 5 punkte ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
Pf. Leno 4 Punkte, Baumann auch. Ein Witz! Der eine spielt zu null, der andre kriegt 2 Kisten.
Hypebonus!!!!

an denen er wieviel schuld hat und wieviele andere noch rausgezogen hat?

und @ parkrocker92 ...ein tor eines verteidigers bringt doch grundsätzlich schonmal 7 punkte..da sind 2 weitere nun nicht wirklich viel

ne tor eines verteidigers sind 5 punkte ;)

my bad...dachte es waren 3/5/7 für sturm/mf/abwehr
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Pf. Leno 4 Punkte, Baumann auch. Ein Witz! Der eine spielt zu null, der andre kriegt 2 Kisten.
Hypebonus!!!!

an denen er wieviel schuld hat und wieviele andere noch rausgezogen hat?

und @ parkrocker92 ...ein tor eines verteidigers bringt doch grundsätzlich schonmal 7 punkte..da sind 2 weitere nun nicht wirklich viel
----

Daniel Caligiuri war für mich ein guter transfer ...endlich mal einer in meinem mittelfeld der ein paar punkte macht

Beim ersten sah er nicht wirklich gut aus.
Und Baumann hat genauso Dinger rausgeholt.

Und - gibts bei Comunio keine zu-Null Bonus? Wenn nicht, ists nicht ganz so krass. Wenn ja, unverständlich.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Immerhin 39 Punkte wenn ich mich nicht verzählt hab :)
Passt, vor allem weil Nitro denk ich mal nicht so viel gemacht hat. Hoffe ich zumindest.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
auf comstats.de siehst du auf einen Blick, wieviele Punkte du hast, musste nicht einzeln zamrechnen ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.186
Reaktionspunkte
3.921
musst dich halt mit deinen Daten einloggen udn dann rechts auf "Mein Spieltag".