Jemand Bock auf WM-Comunio, sobald es on ist?
@JackDaniels ist in der Comunio Liga noch ein Plätzchen frei?
Ich will nächste Saison mit paar Kumpels eine BL Comunio Liga starten.. Wann sollten wir denn da (neu)-starten am besten? Einfach jetzt loslegen? Und was ist eurer Meinung nach die beste Einstellung für ne Liga wo so ziemlich alle das erste Mal spielen schon eher Neues Team / 20 Mio oder? Merci!
Sieht ganz gut aus meiner Meinung nach.Sooo da ich ja nicht bei euch spiele kann ich hier ja mal ne Frage zu meinem Kader stellen ^^
Aufstellung zur Zeit:
------------------------------Zieler--------------------------------
--Da Costa----B. Hübner----Gouweleeuw----Pavard--
--Höfler-----Aranguiz----Havertz----Baumgartlinger--
---------------T. Müller---------------Köpke--------------------
Hier sollten noch Köpke und Baumgartlinger ausgetauscht werden dafür haben bis jetzt die passenden Spieler gefehlt aber mit Verkauf von Baumgartlinger hätte ich noch ca. 7 Millionen zur Verfügung. Würdet ihr Baumgartlinger verkaufen und ersetzen oder lieber als Backup behalten? Sonst noch grobe Schnitzer im Lineup eurer Meinung nach?
Wie ich schon wieder vergessen habe, meine Aufstellung zu ändern. Wird Zeit, dass man wie im Fantasy Football die Spieler bis vor Anpfiff des jeweiligen Spiels tauschen kann (die Formation kann dabei ja gerne so bleiben).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen