Stimmt. Gelesen hat man bisher noch gar nichts, aber RaR/RiP ist seit Jahren (vielleicht gar schon von Beginn an, das weiss ich nicht) am Pfingstwochenende.So_lero postete
Ja wer hat den eigentlich gesagt das RIP an diesem WE sein wird? Muss ich jetzt schon mal dumm fragen weil was Offizielles hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen. Auf der HP steht ja sowieso noch gar nichts...
naja im endeffekt steckt in jeder aussage nun mal auch ein bischen wahrheit, weil sich doch keiner hinsetzt und sich mal eben ein par gerüchte ausdenkt...gfc postete
Man hört vieles von ach so vielen "Insidern" .. Dabei halt ich eigentlich das hier von den aussagen: :pille:
So auch, dass Rammstein z.b. zu RiP kommen.. solche "absolut verlässlichen Infos" waren im nachhinein immer komisches Geschwätz von n paar Wichtigtuern ..
Ui, das klingt ja hart! Ach, dann sollen die Ringrocker auf den Hockenheim Ring und es kann an Pfingsten bleiben. Oder, wieso fahren die Formel 1 Leute nicht einfach dann auf dem Hockenheim Ring??dadabrr postete
Nürburgring- Sprecher Hanns-Martin Fraas nannte den neuen Grand-Prix-Termin «sinnvoll» und kündigte neue Planungen an: «Am 30. Mai ist Formel 1. Das heißt: Es wird nicht Rock am Ring geben.»"
wirklich? ich wäre mir da nicht so sicher.. :rolleyes:weil sich doch keiner hinsetzt und sich mal eben ein par gerüchte ausdenkt...
Bernie zahlt halt besser.. trotzdem: Vertrag ist Vertrag ist Vertrag und das is in Deutschland immerhin noch was wert...Nürburgring- Sprecher Hanns-Martin Fraas nannte den neuen Grand-Prix-Termin «sinnvoll» und kündigte neue Planungen an: «Am 30. Mai ist Formel 1. Das heißt: Es wird nicht Rock am Ring geben.»"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen