Wahrscheinlich ein Stückchen angenehmer :)
Oder sagen wir es so: Es würde mein Festivalempfinden bestimmt nicht negativ beeinflussen.
Oder sagen wir es so: Es würde mein Festivalempfinden bestimmt nicht negativ beeinflussen.
nur selber bin ich bissl skeptisch, weil sich ne freundin vo mir auf rip letztes jahr an fuß gebrochen hat weil irgendwer sie fallen lassen hat oO
Hier zu den Thema etwas zum genießen!!!
http://www.myvideo.de/watch/4498989/Die_toten_Hosen_All_die_ganzen_Jahre_Rock_am_Ring_2008
du hast dir das video nicht angesehen oder? Da kriegen einige trotzdem was ab, obwohl er von vorne kommt.
das nenn ich mal ne Logik
omg leute is des echt so schwer für 10 sec die hände hochzuhalten und wen weiterzugeben?
omg leute is des echt so schwer für 10 sec die hände hochzuhalten und wen weiterzugeben?
eine hand wäscht die andere würd ich sagn also mir macht crowdsurfn auch spass
und wer zu mufflig davür is soll doch bitte auf einzelkonzerte gehen wo stühle sind und niemand tanzt und wos weder pogo noch gute stimmung gibt
spatn
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen