MMn sind Online Shops gerade wenn du neue Darts kaufen willst nicht zu empfehlen. Du kannst da nicht Probewerfen. Wenn Du aus Nürnberg kommst, ist der Waffen Chesi am Aufseßplatz ganz ok, hat aber wenig Auswahl. Besser ist der Happy Tops in Erlangen, der Georg macht Dir da auch nen guten Preis.
Kommt drauf an, ich war noch nie persönlich in einem Darts-Laden
Wir waren damals 4 Kumpels, haben uns alle verschiedene Darts gekauft und jeder hat mit jedem mal probiert (man sollte natürlich am Anfang nicht gleich die Phil Taylor Variante nehmen) ;)
Dann einfach noch ein paar verschiedene Flights + Shafts, jeder hatte grob 40-50 € bezahlt und wir hatten für den Anfang eine riesen Auswahl an Dartsmaterial
Jeder entwickelt seine persönliche Vorliebe und kann dann gezielte nochmal nach Darts (eigentlich geht es ja erstmal nur um die Barrels) Ausschau halten
Mein Favorit sind übrigens die Darts von Bunting (mit denen spiele ich jetzt seit einem Jahr und kann sagen, dass sich die 45 € definitiv gelohnt haben)
Habe übrigens keine Benachrichtigung für die Verlinkung von @sunset bekommen, sollte man das nicht irgendwo melden?
@Lenzi93 - Gibts in Würzburg nen Dartclub oder spielt ihr privat?
Hab das mal weitergegeben. Auf jeden Fall beobachten ob es nochmal vorkommt ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen