Das Dschungelcamp

HackstockNBG

HartStockNBG
irgendwie herrlich. Forum ziemlich wenig Betrieb aber pünktlich zum Dschungel gehts hier rund!

Mir fehlt noch die gestrige Folge.
Bisher meine positive Überraschung ist Alessia find die irgendwie knuffig als weibliche Version von Tommy von Ballermann 6.

Aber wurde schon etwas gespoilert dass die Meinung sich ändern könnte weil Prüfung wohl kacke war.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Unmöglich was die da inzwischen reinschmuggeln.

Sam natürlich wie in jeden Format absolutes Trashgold. Der Typ ist so berechnend und weiß genau was er im Camp und bei den Zuschauern auslöst.

Freu mich schon auf die Prüfung gleich :lol:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
war ja vom "Ekelfaktor" auch so ziemlich die harmloseste Prüfung. mal gucken was morgen so geht :D denke morgen darf in der Prüfung vornehm gespeist werden :p

xdcc

Parkrocker
Da hol ich mir extra RTL+ für den Monat und dann bekommen die Samstag Abend den Livestream nicht gebacken lul

philippk

Parkrocker
Jörg Dahlmann der Fettnäpchen Experte. Will RTL seine Karriere endlos beenden oder verzapft der wirklich pausenlos Gülle?

philippk

Parkrocker
Nur wegen dem Damen-Spruch? Oder weil er das Alles angeblich nicht so ernst nimmt? Bei mir hat sich das Bild von Timur extrem gewandelt, auch in der Prüfung ne Pussy gewesen.

Mein Favorit ist momentan Lilly Becker - Ich mag ihren Akzent, sie gibt auch sympathisch und sie liefert ab.

• Like
Reaktionen: GodFather

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Nein, nicht wegen dem Spruch an sich. Der war einfach lahm und älter als er selber. Mehr, weil er einfach den Spruch noch so hart verteidigt und mit falschen Tatsachen zur Wortherkunft kommt, statt einzugestehen, dass er jetzt vielleicht doch nicht so der Brüller war. Allgemein aber, weil er zwar am Dschungel teilnehmen, die Spielregeln wie Teamchef, Aufgabenteilung etc. aber nicht mitspielen möchte. Dieses "geht mich alles nichts an" fand ich am Anfang sehr amüsant, mittlerweile - wie erwähnt- etwas anstrengend.

Zuletzt bearbeitet: