Warums jetzt aber gegen Peer geht versteh ich überhaupt ned. Der hat doch wohl wirklich nix falsch gemacht.
Warums jetzt aber gegen Peer geht versteh ich überhaupt ned. Der hat doch wohl wirklich nix falsch gemacht.
das ist für einfach auch ein indiz, dass sarah die wahrheit gesagt hat.
Da finde ich einen 35-Jährigen, der mit einem Affen weinend im Bett liegt und nicht weiß wem er glauben soll, viel gestörter.Ja gestört ist der Jay wohl wirklich
Da finde ich einen 35-Jährigen, der mit einem Affen weinend im Bett liegt und nicht weiß wem er glauben soll, viel gestörter.Ja gestört ist der Jay wohl wirklich
Da hat Jay schon vollkommen Recht, Peer ist ein Lappen.Der ist halt ein bisschen verletzlicher als die anderen aus dem Camp, ist doch völlig legitim wenn auf einmal alle gegen dich sind, ich wüsste auch nicht was auf einmal abgehen würde :p
Da hat Jay schon vollkommen Recht, Peer ist ein Lappen.Der ist halt ein bisschen verletzlicher als die anderen aus dem Camp, ist doch völlig legitim wenn auf einmal alle gegen dich sind, ich wüsste auch nicht was auf einmal abgehen würde :p
warum tut ihr euch den sch... eigentlich an?
Und damit unterscheidet er sich genau wie von den anderen Teilnehmern?Mag sein, ändert aber nichts an Jays geistiger Inkompetenz ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen